Trüffel wird kastriert
Nach langem hin und her, inklusive vergrößerter Prostata und ein Skelett mit Fell (weil er nichts mehr gefressen hat).
Gut geht's mir mit der Entscheidung nicht, aber ich weiß, dass sie richtig ist.
Es geht nicht anders, Trüffel hatte im Spätsommer so viel Stress und da wir hier so wohnen, dass viele hier ihr Auto abstellen, um mit ihrem Hund zu laufen, zog sich das über Wochen hin.
Nichts fressen, deshalb kotzen, Stress ohne Ende, völlig durch den Wind usw.... Er hatte nichtmal Zeit zu schlafen, in meiner Not habe ich ihn teilweise in Schlafzimmer eingesperrt und die Tür zu gemacht, damit er überhaupt mal zur Ruhe kommt (Fenster geht in den Garten, also nix für ihn zum gucken da) für ne Stunde und schläft.
Ich hatte echt Angst, dass der mir aus den Latschen kippt.
Und ich glaube auch nicht, dass DER Stress auf Jahre gesehen gut für die Hunde ist.
Die nächste Welle gut riechender Mädels, rollt sicher bald wieder an - Frühjahr uns Spätsommer ist es so geballt.
Wir hampeln jetzt seid 1,5 Jahren damit rum und Eumeline und Rosi klingen sicher schon die Ohren
Vorhin waren wir die große Runde und seine Kacki-Würstel sind schon wieder dünner - ich gehe davon aus, dass seine Prostata wieder vergrößert ist.
Gestern Abend konnte ich an seinem Verhalten drußen schon merken, dass ein gut riechendes Mädchen unterwegs sein muss.
Es wird also höchste Zeit.
Er wird im Mai 4 Jahre alt und ich denke nicht, dass es in absehbarer Zeit besser werden würde.
Montag ist Voruntersuchung wegen der Narkosefähigkeit und Dienstag halb 9 gehts los...

Posting ]