ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Guten Züchter gesucht!
-
Thema eröffnet:
Guten Züchter gesucht!
Hallo zusammen,
wir möchten uns wahrscheinlich einen Zweitchi anschaffen. Es sollte - wie Henry - ein Kurzhaarrüde sein. Das Aussehen ist erst mal egal, was uns aber sehr wichtig ist, ist dass bei den Zuchteltern schon eine gute Sozialisierung stattgefunden hat. Bei Henry war das aus unterschiedlichen Gründen leider nicht unbedingt der Fall, so dass er auch heute noch mit guten zwei Jahren oft noch sehr unsicher ist und auf vieles schreckhaft und dadurch aggressiv reagiert. Der zweite sollte also auf jeden Fall ein sicheres und freundliches Wesen haben.
Kann mir jemand einen guten Züchter - möglichst im Umkreis bis 200 km um Köln - empfehlen?
Sicher gibt es hier im Forum jede Menge Leute mit guten Erfahrungen.
Ich kann mir vorstellen, dass es hier evtl. nicht gestattet ist, für bestimmte Züchter Werbung zu machen, daher freue ich mich auch über viele Reaktionen per PN.
Vielen Dank im Voraus
Gabi mit Henry
wir möchten uns wahrscheinlich einen Zweitchi anschaffen. Es sollte - wie Henry - ein Kurzhaarrüde sein. Das Aussehen ist erst mal egal, was uns aber sehr wichtig ist, ist dass bei den Zuchteltern schon eine gute Sozialisierung stattgefunden hat. Bei Henry war das aus unterschiedlichen Gründen leider nicht unbedingt der Fall, so dass er auch heute noch mit guten zwei Jahren oft noch sehr unsicher ist und auf vieles schreckhaft und dadurch aggressiv reagiert. Der zweite sollte also auf jeden Fall ein sicheres und freundliches Wesen haben.
Kann mir jemand einen guten Züchter - möglichst im Umkreis bis 200 km um Köln - empfehlen?
Sicher gibt es hier im Forum jede Menge Leute mit guten Erfahrungen.
Ich kann mir vorstellen, dass es hier evtl. nicht gestattet ist, für bestimmte Züchter Werbung zu machen, daher freue ich mich auch über viele Reaktionen per PN.
Vielen Dank im Voraus
Gabi mit Henry
-
- Chifreund
- Vorname: Jennifer
- Vorname: Jennifer
Re: Guten Züchter gesucht!
Super, dass du dich so gut im Voraus informierst. Ich drücke die Daumen, dass du eine gute Zucht findest.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
Hey Gabi
Ich wußte gar nicht das du auch hier bist
Wie schön dich zu lesen !!!
Ihr habt Euch für einen Freund für Henry entschieden.....wie toll, das freut mich sehr
Ich würde dir gerne weiterhelfen den richtigen Züchter zu finden,
aber ich kenne hier leider keine . Ich bin ja etwas weiter gefahren für meinen zweiten Traum Hund
Wünsche dir Glück bei der Suche !!
LG Chrissy

Ich wußte gar nicht das du auch hier bist

Ihr habt Euch für einen Freund für Henry entschieden.....wie toll, das freut mich sehr

aber ich kenne hier leider keine . Ich bin ja etwas weiter gefahren für meinen zweiten Traum Hund

Wünsche dir Glück bei der Suche !!
LG Chrissy
-
- Chi-"Urgestein"
Hallo Gabi,
ich hoffe du hast ein paar Tips bekommen und man konnte dir weiterhelfen!!????
ich hoffe du hast ein paar Tips bekommen und man konnte dir weiterhelfen!!????