Beitragvon gandalf » 2. März 2012 11:00
Beitrag
von gandalf » 2. März 2012 11:00
Rosi,ja das mach ich.Danke Gabi und Aysin,er hat das 5 Jahre nie gemacht.Aber mir ist eingefallen,er bekam gestern ein Stückchen Ochsenschwanzknochen(roh) und anscheinend verträgt er keine Knochen?
Nüchtern war er auch nicht,er frisst abends nochmal.Hoffentlich verschlimmert es sich nicht,ich bin so ans Haus gebunden,so ein Mist.
EDIT:
SO!Ich habe nun sämtliche Tierärzte aus dieser Gegend angerufen,einschliessl.Tierklinik in Rostock.Die TK Rostock hörte sich an,als stürbe Gandalf in der nächsten Stunde!!!Natürlich müsse ich mir Sorgen machen,das wär ja ganz schlecht,aber was es sein könne,ja da müsse ich hinkommen m.gebr.Bein,der Hund sei definitiv sehr krank.Die anderen TÄ,die ich anrief,meinten,es sei nicht so schlimm,wenn es sich jetzt beruhigt habe,sei ja schon fast 8 Stunden her,aber ich solle eine Wurmkur machen!Der letzte,den ich anrief(meiner ist z.Zt.auf Fortbildung weg)meinte Jogurt,Naturjogurt ins Futter geben oder Hüttenkäse und dem Hund gehts bald wieder gut,allerdings soll ich eine Wurmkur ins Auge fassen,da d.Hund Flöhe hatte.Danach hat dieser ta als erstes gefragt,ob Gandalf Parasiten hatte.