ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Welchen Welpenauslauf soll ich nehmen?
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Ilka
Hallo,
ich sitze hier vorm Rechner und überlege ob ich mir so einen Welpenauslauf kaufe.
Im Büro macht sich so ein Teil sicher nicht schlecht für alle 3.Bei An-und Abreise ist immer viel los.Sonst laufen sie natürlich hier frei im Haus und im Büro....
Hatte jemand mal so ein Teil? Welchen soll ich nehmen?
ich sitze hier vorm Rechner und überlege ob ich mir so einen Welpenauslauf kaufe.
Im Büro macht sich so ein Teil sicher nicht schlecht für alle 3.Bei An-und Abreise ist immer viel los.Sonst laufen sie natürlich hier frei im Haus und im Büro....
Hatte jemand mal so ein Teil? Welchen soll ich nehmen?
Re: Welchen Welpenauslauf soll ich nehmen?
Ich habe für meine 2 Welpen diesen Auslauf http://www.ebay.de/itm/Welpenfreilauf-W ... 4cffcc753d und möchte ihn nicht mehr missen!
Es gibt immer mal Situationen, wo man die Welpen in Sicherheit haben möchte.
Dieser Auslauf hat einen wasserundurchlässigen Boden und man kann zur Sicherheit gegen Hinausspringen ein beigelegtes Netz drantüdeln.
Auch ist der Auslauf superschnell auf- und abgebaut!
Es gibt immer mal Situationen, wo man die Welpen in Sicherheit haben möchte.
Dieser Auslauf hat einen wasserundurchlässigen Boden und man kann zur Sicherheit gegen Hinausspringen ein beigelegtes Netz drantüdeln.
Auch ist der Auslauf superschnell auf- und abgebaut!
-
Danke,für Euro Antworten.Ich kann mir die Größe immer so schlecht vorstellen.Jetzt liegen hier 2 Zollstöcke im Wohnzimmer.
Ich überlege immer hin und her,brauche ich so ein Teil oder nicht?Aber die Kleinen mal fix in Sicherheit bringen oder mal in Ruhe saugen und wischen...
Habe noch einen Buggy und eine große Box.Aber ich schleppe das ja nicht immer hin und her.Ach was solls,ich brauche was fürs Büro und auch für Usedom
Ich überlege immer hin und her,brauche ich so ein Teil oder nicht?Aber die Kleinen mal fix in Sicherheit bringen oder mal in Ruhe saugen und wischen...
Habe noch einen Buggy und eine große Box.Aber ich schleppe das ja nicht immer hin und her.Ach was solls,ich brauche was fürs Büro und auch für Usedom

Also ich würde mich der Frage gerne anschliessen...ich Suche auch immer noch was geeignetes,aber auch schickes für meine Winzlinge,wenn hier mal Durchgang ist oder es einfach wuselig und gefaehrlich ist ....
Ich hab zwar auch ne Box aber finde das eigentlich keine gute Lösung für mich ...
Bin mal gespannt auf die antworten...
Falls du ein gutes findest,lass es mich wissen
[ Mobil
Posting ]
Ich hab zwar auch ne Box aber finde das eigentlich keine gute Lösung für mich ...
Bin mal gespannt auf die antworten...
Falls du ein gutes findest,lass es mich wissen

[ Mobil

-
Nicole,
ja chic sollte es auch sein genau, ich hatte schon das Kinderreisebett im Auge
Also ich gehe jetzt gleich in Ruhe im Netz gucken und schicke Dir gerne einen Link dann.
ja chic sollte es auch sein genau, ich hatte schon das Kinderreisebett im Auge

Also ich gehe jetzt gleich in Ruhe im Netz gucken und schicke Dir gerne einen Link dann.
Ich hatte auch so einen wie in dem Link von Beate. Und Jackson hat ihn geliebt. Ich hatte ihn vorsichtshalber gekauft weil wir nicht wussten wie Jackson sich macht mit Kabel knabbern etc. Die Tür war eigentlich immer offen weil er eigentlich nichts dergleichen gamacht hat und zum Heija machen ist er immer dort rein. Das war sein Nestchen wenn er mal Ruhe wollte :woke: Danach hab ich wieder verkauft.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

[ Mobil

-
hmmmm, ich habe bis jetzt noch nichts gefunden was auch noch gut aussieht.Aysin lach,sehe mich dann auch schon wieder verkaufen.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Hallo Ilka,
wie wäre es mit sowas, kann man zusammen falten und auch weg stellen wenn es nicht gebraucht wird.
http://www.ebay.de/itm/Laufstall-Spielg ... 2c50ecede2
Die gab es auch mal in Größe S, leider anscheinend momentan nicht.
wie wäre es mit sowas, kann man zusammen falten und auch weg stellen wenn es nicht gebraucht wird.
Die gab es auch mal in Größe S, leider anscheinend momentan nicht.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Christel hat dieses hier zum zusammenklappen, ist super praktisch, schick und toll wenn sie mit den Minis zu Besuch kommt 

Eumeline weisst du welche Groesse das ist ? Den hab ich auch schon gesehen nur schwanke ich zwischen Mittel und groß obwohl groß echt riesig scheint bei meinen Zwergen
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
- Forenbetreuerin
Nee, die Grösse weiss ich leider nicht, ich habe ja auch keinen Vergleich, ich kennen nur diesen Einen Auslauf.
-
kann ein paar erfahrungswerte einbringen. habe noch 2 von den dreien hier, hatte aber alle.
http://www.ebay.de/itm/Welpenauslauf-Fr ... 4844c63199 oder ähnlich
ein netz für oben war bei meinen dabei. ist für kleinere sehr gut geeignet. leicht zu transportieren. schnell aufgestellt und wieder abgebaut. leicht im gewicht.sparsam verpackt. sehr gut für reisen und urlaub. für größere hunde eher nicht. gute verarbeitung. für nen welpen reicht die kleinste größe.
http://www.ebay.de/itm/180658602403?ssP ... 1423.l2649
für zu hause, garten usw. klasse. stabil. für größere und kleine geeignet.
zum täglichen transport oder ständigen auf und abbau.......eher nicht. die elemente wiegen etwas. 24 kg !
für kleine gut geeignet, größere chis können ihn durch den wohnraum schieben, da kein bodenteil dabei. eher dann unstabil. auch sind die seitenteile durch klettverschlüsse an dem metallrahmen befestigt, die schnell mal beknabbert werden. posetiv aber bei verschmutzung, da schnell abmontiert und abgeschrubbt.zum täglichen hin und hertransportieren eher ungeeignet.mittelschweres gewicht je nach größe.
ich hoffe, ich konnte mit meinen erfahrungswerten etwas helfen
http://www.ebay.de/itm/Welpenauslauf-Fr ... 4844c63199 oder ähnlich
ein netz für oben war bei meinen dabei. ist für kleinere sehr gut geeignet. leicht zu transportieren. schnell aufgestellt und wieder abgebaut. leicht im gewicht.sparsam verpackt. sehr gut für reisen und urlaub. für größere hunde eher nicht. gute verarbeitung. für nen welpen reicht die kleinste größe.
http://www.ebay.de/itm/180658602403?ssP ... 1423.l2649
für zu hause, garten usw. klasse. stabil. für größere und kleine geeignet.
zum täglichen transport oder ständigen auf und abbau.......eher nicht. die elemente wiegen etwas. 24 kg !
für kleine gut geeignet, größere chis können ihn durch den wohnraum schieben, da kein bodenteil dabei. eher dann unstabil. auch sind die seitenteile durch klettverschlüsse an dem metallrahmen befestigt, die schnell mal beknabbert werden. posetiv aber bei verschmutzung, da schnell abmontiert und abgeschrubbt.zum täglichen hin und hertransportieren eher ungeeignet.mittelschweres gewicht je nach größe.
ich hoffe, ich konnte mit meinen erfahrungswerten etwas helfen
-
Vielen Dank,ich werde einen Welpenauslauf mit Boden kaufen.Gerade Usedom steht vor der Tür und ich möchte da im Hotel nichts anrichten mit Zorro....obwohl er schon richtig gut ist was so sein Pippi angeht.Aber ich bin ja auch mal duschen und zack passiert ...nene.Nehme auch die Gr L.Dann können alle mal kurz da rein.Super,nun noch die Farbe.
-
- Forenbetreuerin
Hm nee eigentlich noch nicht ich wollte gerade mal schauen welche Ideen ihr so ausgegraben habt 
[ Mobil
Posting ]

[ Mobil

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
Wir haben den Welpenauslauf, den auch eumeline in Ihrem Beitrag empfohlen hat. Den gibt es in drei Größen, zusammenfaltbar, leicht und gut zu pflegen. Sind sehr zufrieden damit und haben den immer mit auf unseren Reisen.

-
Ich habe bestellt in Bordeaux und er wurde bereits verschickt
Morgen gibt es dann sicher Fotos. Bin echt gespannt auf das Teil!

Morgen gibt es dann sicher Fotos. Bin echt gespannt auf das Teil!
Wo hast du bestellt fipsi ?
Kajo welche Groesse habt ihr ?
[ Mobil
Posting ]
Kajo welche Groesse habt ihr ?
[ Mobil

-
Ich hab mich jetzt auch für diese Art entschieden aber die Endlösung ist das noch nicht für mich evtl bauen wir selber einen irgendwas schönes halt 
[ Mobil
Posting ]

[ Mobil