So sehe ich das auch. Wollte sowas gestern schon schreiben, nur wusste ich nicht, wie ich es am besten in Worte fassen kann.Jacky0809 hat geschrieben:Warum habe ich den Eindruck, dass es User gibt, die – gerade bei diesem Thema - immer alles in Frage stellen und damit andere zum Lügner abstempeln?
Ich kenne Tokajoan nicht und würde deshalb nicht einfach behaupten, dass es nicht so gewesen ist wie beschrieben. Ist doch durchaus möglich, dass der Schwiegervater die Türen geöffnet hat. Das Gegenteil wäre erstmal zu beweisen.
Schließlich hatte sie selbst ja Vorkehrungen getroffen und den Hund, bis auf diese Zeitspanne (das war wirklich dumm), zu einer Freundin gegeben. Ich begrüße auch nicht, was da passiert ist, aber ich würde mir nicht herausnehmen, einfach zu schreiben, dass ich es nicht glaube bzw. dass es nicht stimmt.
Eigentlich bin ich ja selbst grundsätzlich eine Skeptikerin, aber diese Geschichte erscheint mir zumindest doch glaubwürdiger als so manch andere Story, die hier bereits geschrieben wurde.
Nun kann man nur hoffen, dass sie das beste aus der Situation macht und der Hündin alles Gute wünschen.
Ich habe eine Frage zum Abspritzen: Es ist doch so, dass je mehr Welpen, desto kleiner sind sie dann, oder? Das heisst, wenn sie jetzt weggespritzt werden und da bleibt dann doch eins (von z.B. ursprünglich 4) übrig, dann ist es doch noch gefährlicher für die Hündin geworden, weil mehr Platz für das Welpchen (=grösser)? Oder hab ich das jetzt falsch zusammen gesponnen?