ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Züchter

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
Janina91

Züchter

Beitragvon Janina91 » 6. Januar 2009 13:53

Beitrag von Janina91 » 6. Januar 2009 13:53

Hallo. Ich möchte mir im Herbst einen LH Chihuahua anschaffen. Kennt ihr gute, empfehlenswerte Züchter? Habe schon das Internet "durchforscht", bin jedoch mit den Ergebnissen nicht 100% zufrieden. Manchmal habe ich das Gefühl die meisten Züchter möchten ihre Hunde am liebsten selber behalten, was ich natürlich verstehen kann, für mich aber eher irrelevant ist ;) Ich möchte jedoch keinen Hund aus Massenhaltung oder aus dem Ausland, sondern nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Jetzt schoneinmal vielen Dank. Liebe Grüße Janina

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Re: Züchter

Beitragvon eumeline » 6. Januar 2009 14:28

Beitrag von eumeline » 6. Januar 2009 14:28

Hallo Janina,

herlzich willkommen im Forum :ponpon:

Du hast ene PN !!

Vielleicht verrätst Du uns noch, aus welcher Gegend Du kommst, das erleichter das Ganze.

Tipps kommen per PN da wir allgemein hier keine Chi-Vermittlung einstellen, okay ??

Thema eröffnet:
LC-S

Beitragvon LC-S » 6. Januar 2009 14:44

Beitrag von LC-S » 6. Januar 2009 14:44

Janina91 hat geschrieben: Manchmal habe ich das Gefühl die meisten Züchter möchten ihre Hunde am liebsten selber behalten
Hallo Janina,
aber das Gefühl ist immer noch besser als wenn man das Gefühl hat der Züchter will einen unbedingt seinen Welpen verkaufen :)

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 7. Januar 2009 12:42

Beitrag von Wolf » 7. Januar 2009 12:42

hallo janina!

ja, gerade unter chihuahuazüchtern gibt es welche, da kann man gar nicht glauben, dass die wirklichkeit sind!!!

aber wie schon von eumeline gesagt: wenn wir deine gegend wüssten, würde uns eine empfehlung leichter fallen...

Thema eröffnet:
Janina91

Beitragvon Janina91 » 7. Januar 2009 14:22

Beitrag von Janina91 » 7. Januar 2009 14:22

die Gegend ist egal, für den richtigen fahr ich überall hin :) falls ihr empfehlungen habt schickt mir eine PN
& vielen Dank an alle Infos :) Liebe Grüße
Gesperrt