Mein absoluter Lieblingsname ist
- Hannibal -
Leider heißt mein Rüde nicht so, weil seinen Namen mein Freund aussuchen durfte.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Moderne Namen für ein Männchen
-
Thema eröffnet:
Re: Moderne Namen für ein Männchen
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch :ponpon:
Hier ein paar Namen:
Davinci
Dusty
Engai (afrik. Gott d. Massai)
Manito (Schöpfergott der nordamerikan. Ureinwohner, Inbegriff für das Übernatürliche, Geister)
Pan (griechisch, Gott von Wald, Weide u. Mittag, Beschützer d. Herden, Hirten, Jäger, Sohn des Hermes)
Shogun (find ich besonders hübsch)
(„Unterwerfer der Barbaren und großer General“ war ein japanischer Militärtitel für Anführer aus dem Kriegeradel, der Samurai.)
Ja es ist wirklich schwer, aber du findest sicher noch den richtigen Namen für den kleinen!
erstmal herzlichen Glückwunsch :ponpon:
Hier ein paar Namen:
Davinci
Dusty
Engai (afrik. Gott d. Massai)
Manito (Schöpfergott der nordamerikan. Ureinwohner, Inbegriff für das Übernatürliche, Geister)
Pan (griechisch, Gott von Wald, Weide u. Mittag, Beschützer d. Herden, Hirten, Jäger, Sohn des Hermes)
Shogun (find ich besonders hübsch)
(„Unterwerfer der Barbaren und großer General“ war ein japanischer Militärtitel für Anführer aus dem Kriegeradel, der Samurai.)
Ja es ist wirklich schwer, aber du findest sicher noch den richtigen Namen für den kleinen!