hallo
erst mal vielen dank für eure antworten..
also mit anfänger war nur auf das chi bezogen

ich hatte schon immer hunde.. zu erst border und dann jahre lang spitze beides rassen die man sehr fördern muss beonders im kopf..also das ist gegeben das ich schon weiss was es an arbeit kostet.. thema geld.. das ist abgesichert.. ich arbeite von zuhause aus.. habe nun aber erst mal 3 monate frei.. mein mann arbeitet in der zeit voll wir sind selbständig.
ich habe mir das buch das buch, unser hund chihuahua von margaret greening gekauft und da steht eben.. warum nicht zwei.. es wäre eine überlegung wert ,bei grossen rassen würde sie abraten aber der chi ist so selbstbewust das er sich seine aufmerksamkeit schon selbst einfordert ,
und da meine züchterin mir erst nicht abgeraten hat.. und nun mir einen weiteren rüden an mein herz legt wollte ich mir hier eben mal meinungen von echten experten einholen.. irgendwie hab ich mit den gedanken so süss er auch sein mark schon etwas bauch weh..
@hexi wie war das bei dir??? haben sich deine zwei zusammen getan und dich aussenvor gelassen oder würdest du sagen sie waren beide auch verschmust und haben eine gute bindung zu dir aufgebaut?
also bekommt bitte keine panik,.. ich nehme die sache sehr ernst den es ist ja eine überlegung die mehrere jahre beinhaltet.. ich hoffe viiiiiiiieeele jahre
ach ja.. meine überlegung bei einen pärchen war einfach das ich dachte das zwei rüden vieleicht makieren in der wohnung.. den bei der züchterin machen die jungs das.oder sich nur am kabbeln sind.. . babys möchte ich natürlich nicht haben.. klar..
so lieben dank noch mal für die antworten..
gruss anna