ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Po schnuppern
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Andrea
Es ist ja so, dass meine Melly kastriert ist und der Percy nicht.
Nun ist es seit einiger Zeit, dass er oft an ihrem Po schnuppert, wie Rüden das bei läufigen Hündinnen machen.
Dachte erst, er wird es nach paar Tagen wohl lassen, aber nein und Melly ist nun langsam schon echt angenervt und zeigt es ihm aber auch.
Könnt ihr mir sagen ob ihr sowas auch kennt bzw. ob es normal ist oder auch wieder aufhört ?
Danke euch
Nun ist es seit einiger Zeit, dass er oft an ihrem Po schnuppert, wie Rüden das bei läufigen Hündinnen machen.
Dachte erst, er wird es nach paar Tagen wohl lassen, aber nein und Melly ist nun langsam schon echt angenervt und zeigt es ihm aber auch.
Könnt ihr mir sagen ob ihr sowas auch kennt bzw. ob es normal ist oder auch wieder aufhört ?
Danke euch
Re: Po schnuppern
Hi,
bei uns ist das normal. Meine Medusa ist auch kastiert und Bruno ist nach dem Gassi gehen grundsätzlich spitz und an ihr dran.
Wenn es ihr dann irgendwann zuviel wird, macht sie ne Ansage.
bei uns ist das normal. Meine Medusa ist auch kastiert und Bruno ist nach dem Gassi gehen grundsätzlich spitz und an ihr dran.
Wenn es ihr dann irgendwann zuviel wird, macht sie ne Ansage.
-
Nee, sind sie nicht.Beate hat geschrieben:Kann es sein, dass Mellis Analdrüsen voll sind?
-
- SuperChi
- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
-