Das war ein Zufall oder es sollte so sein. Meine Schwester traf in der Stadt eine Frau die sie von früher noch kannte und so kamen sie ins Gespräch. Meine Schwester erzählte ihr von Baby und weinte dabei.

Und so kam es das die Frau fragte ob meine Schwester ihren Chi nehmen würde weil sie oft sehr schwach wäre und oft ins Krankenhaus müsste sie weinte auch dabei weil sie doch ihren Chi so liebt.
Meine Schwester überlegte hin und her und ging dann erst mal mit der Frau nach hause. Der Chi. hatte ein so schönes Zuhause mit Garten und alles was dazugehört. Meine Schwester verliebte sich sofort in die kleine was heißt kleine sie ist 2 Jahre alt und heißt Princess und so verhält sie sich auch wie eine kleine Prinzessin

Sie wollte nicht viel Geld ihr war wichtig das es Princess gut ging und das sie ein schönes Zuhause hat. Und bei meiner Schwester hat sie ein tolles und schönes zu Hause gefunden. Und so nahm meine Schwester den Chi. mit nach hause. Die Frau sagte ich will es kurz und schmerzlos lange verabschieden wollte und konnte sie nicht weil es ihr das Herz zerreißt.

Ja und jetzt hat mein Schwester wieder ein Chi. Die Maus ist noch etwas scheu aber meine Schwester lässt ihr so viel zeit wie sie braucht es geht nur mit viel liebe und geduld sagt sie. Meine Schwester ist total aus dem Häuschen und überglücklich wieder einen so schönen und lieben Chi. zu haben.
Hier schaut ein paar Bilder von Princess

Lg Anita ;=);=):=)