ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
BITTE UM HILFE!!! Chihuahuawelpen gestohlen
-
Thema eröffnet:
BITTE UM HILFE!!! Chihuahuawelpen gestohlen
Hallo Ihr Lieben,
hoffe ich bin in diesem Thread überhaupt richtig und der Link ist ausnahmsweise ok?
http://www.facebook.com/WaldseeWelpen?ref=stream
Unfassbar, dass es Menschen gibt, die sowas tun.
Ist nicht meine Region, aber vielleicht kann ja jemand von hier weiterhelfen.
Am besten die Infos auch an Tierärzte weitergeben. ChipNummern sind ja gottseidank bekannt.
Wenn Ihr einen Facebook Account habt, wäre es toll, wenn Ihr diesen Link dort teilt, damit möglichst viele Leute nach den Welpen Ausschau halten.
Oder falls jemand die Welpen irgendwo im Net angeboten entdecken sollte oder sonst etwas hört
BITTE MELDET EUCH bei der Züchterin
DANKE
Grüssle
Sandra
hoffe ich bin in diesem Thread überhaupt richtig und der Link ist ausnahmsweise ok?
http://www.facebook.com/WaldseeWelpen?ref=stream
Unfassbar, dass es Menschen gibt, die sowas tun.
Ist nicht meine Region, aber vielleicht kann ja jemand von hier weiterhelfen.
Am besten die Infos auch an Tierärzte weitergeben. ChipNummern sind ja gottseidank bekannt.
Wenn Ihr einen Facebook Account habt, wäre es toll, wenn Ihr diesen Link dort teilt, damit möglichst viele Leute nach den Welpen Ausschau halten.
Oder falls jemand die Welpen irgendwo im Net angeboten entdecken sollte oder sonst etwas hört
BITTE MELDET EUCH bei der Züchterin
DANKE
Grüssle
Sandra
Zuletzt geändert von löwenherz am 7. August 2012 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thema eröffnet:
Re: BITTE UM HILFE!!! Chihuahuawelpen gestohlen
ja es ist eine Tragödie----
und ich habe es schon bei Facebook geteilt----
ich hoffe für die Welpchen das sie gefunden werden und die Diebe ne wirklich harte Strafe erhalten
und ich habe es schon bei Facebook geteilt----
ich hoffe für die Welpchen das sie gefunden werden und die Diebe ne wirklich harte Strafe erhalten
-
- Chifreund
- Vorname: Anita
- Vorname: Anita
-
Thema eröffnet:
ups, das war keine Absicht !!! Anfänger halt.....
*thread suchen geht*
ob ich es wohl trotzdem stehen lassen kann?

ob ich es wohl trotzdem stehen lassen kann?
-
Thema eröffnet:
Ich habe es schon gepostet Löwenherz! Nicht schlimm, ich denke, dass dein Thread verschoben oder gelöscht wird!
-
Thema eröffnet:
jetzt hab ich's gefunden... aha, in Mitglieder hätte das gehört *räusper*
naja, hauptsache der Link wird sooft wie möglich geteilt und die süßen Kleinen werden wiedergefunden.
ich darf gar nicht sagen, was ich mit solchen Leuten machen würde, wenn ich sie erwische.
Man stelle sich die sensiblen Babyseelen vor, die von so herzlosen Leuten mitgenommen werden und sich nicht mal wehren können :o(((
naja, hauptsache der Link wird sooft wie möglich geteilt und die süßen Kleinen werden wiedergefunden.
ich darf gar nicht sagen, was ich mit solchen Leuten machen würde, wenn ich sie erwische.
Man stelle sich die sensiblen Babyseelen vor, die von so herzlosen Leuten mitgenommen werden und sich nicht mal wehren können :o(((