ich bin gerade dermaßen genervt. Ich weiß nicht, vielleicht bzw. vermutlich sogar reagiere ich über. -_-
Ich war vorhin auf dem Parkplatz hier vorm Bürogebäude mit Bali, der Hund natürlich an der Leine.
Da hält auf dem Parkplatz ein Auto, wir gehen vorbei, hören hinter uns die Kofferraumklappe - und ein riesen Bernhardiner springt auf uns zu.
Offensichtlich war der Hund freundlich gestimmt, ich hatte trotzdem keinen Bock drauf, 1.3kg Bali mit dem spielen zu lassen und war außerdem knapp an der Zeit, um pünktlich zur Arbeit zu kommen. Also hab ich sie einfach hoch genommen und bin weiter gegangen.
Daraufhin regt sich die olle Schrulle total auf, dass ich meinen Hund hoch nehme, ihrer würde ja nichts tun. Sie schüttelte noch den Kopf, als wir weg gingen und fand das offensichtlich unmöglich.
Sie rief dann mehrfach ihren Hund zu sich, der reagierte nicht, daraufhin hab ich mir ein "Ja, der hört ja super." nicht verkneifen können. : P
Passiert es euch auch, dass die Leute sich darüber aufregen, wenn ihr mit euren kleinen Chis ausweicht oder sie hoch nehmt und weiter geht??
Wäre ich nicht knapp an der Zeit gewesen, hätte ich ihr noch einen weiteren Spruch rein gewürgt. Ich war echt auf 180, dass sie noch die Frechheit besitzt, sich so aufzuregen. Sie hätte ja auch kurz warten können, bis wir vorbei sind.
So, jetzt hab ich aber mal Frust abgelassen. Sorry dafür.