34 Wochen ist sie jetzt alt. Ihre körperliche und geistige Entwicklung ist enorm. Als wolle sie der gewissen TÄin beweisen, dass die im Unrecht ist, lernt sie schnell und behält das Gelernte auch.
Seit gestern versucht sie zu apportieren. Das habe ich nicht mit ihr geübt, LG hat es sich bei Chanel abgeschaut. Leider ist der Futterdummy zu groß für sie. Ich werde da wohl selbst etwas basteln müssen.
Ach ja, bevor ich es vergesse: wir haben das nächste Ziel erreicht und Schnatti eingeholt. Little Go wiegt seit gestern 953 Gramm!
Und sie ist gut gewachsen:
vor 8 Wochen war sie:
(SH) 14,5 cm groß, 17 cm lang, 787 gr. schwer, Fontanelle groß (nicht gemessen)
heute ist sie
(SH) 17 cm groß, 22 cm lang, 953 gr. schwer, Fontanelle "nur" noch 1cm x 0,5 cm
Die Beinchen sehen nicht mehr aus wie zerbrechliche Streichhölzer, vor allem vorne sind sie kräftiger geworden. Beine und Pfötchen passen jetzt besser zum Körper. Auch der Kopf hat sich "zurechtgewachsen" und die Augen stehen seitlich nicht mehr so weit heraus. (was ja der Grund für den Wasserkopf sein sollte)
Ich glaube, auf den Fotos kann man die Veränderungen ganz gut erkennen.

Den "Bikini" trägt sie nur wenn sie läufig ist. Das Höschen hat eine Tasche für Hygiene-Einlagen. Ein "normales" Schutzhöschen gibt es nicht in ihrer Größe nicht.