huhu
also 60% fleisch ist noch recht wenig!...
ich fütter meiner luna rinti die kennerfleisch dosen und ab und zu die tütchen...mit jelly da sieht man richtig das fleisch!...
und sie kriegt viel animonda carno...das mag sie auch sehr gerne...und es gibt viele sorten...auch juniorfutter haben die !....da liegt der fleischanteil bei rund 80 bis 90% ich glaub bei rinto sogar 100....
gemüse gibts bei uns so....dh möhrchen, gurke, etc....dazu gibts hier auch ne menge zu lesen...weil die süßen teppichflusen vertragen ja nicht alles und einiges sogar giftig...luna hat neulich zb ein babygläschen gemampft Xd....möhrchen und fleisch war das....bei meiner schwester...fand die super ....sollte aber nicht alltag sein...
trofu kriegt sie auch...aber meist als leckerlie...zu kauen kriegt sie kaurollen, ochsenziemer, schweine und rinderohren, sehnen, etc....oder auch mal halb getrocknetes fleisch...gibts sogar mittlerweile bei lidl...das ist nicht sooo hart aber schön fest zu kauen...aber bei sowas wär ich bei dem wurm noch vorsichtig wegen durchfall...da kannst ihm maln eckchen geben und gucken wie er es so verträgt....
wir haben hier im forum unsere moni zb. die näht so bauchsäcke!....
lg und jaaaaa foooootoooooooooooooo bitte