Huhu,
Benny geht es schon besser. Er hebt jetzt schon zum pinkeln das gesunde Bein hoch und bleibt auf dem kranken stehen. Die Narbe sieht auch gut aus und es ist auch nichts angeschwollen.
Die Therapie hat er auch lieb über sich ergehen lassen. Die Therapeutin hat Benny hingestellt und sein gesundes Bein angehoben damit er das Kranke belastet. immer nur so 4-5 Sekunden und dafür viele Wiederholungen mit Pausen zwischendurch. Danach hat sie ihn auf die gesunde Seite gelegt und die operierte Hüfte komplett durchbewegt. immer so von vorne nach hinten und ganz langsam. Diese Übungen sollen wir nun über den Tag verteilt zuhause durchführen. Benny scheint dabei auch keine Schmerzen zu haben und macht gut mit. Spaziergänge an der Leine sollen wir auch ganz viele machen. Höchstens 15 Minuten am Stück und dafür öfter am Tag.
Nächste Woche haben wir den nächsten Termin und dabei werden gleich die Fäden gezogen. Dann zeigt Sie mir neue Übungen. Auf`s Aqualaufband gehen wir erst wenn die Narbe richtig verheilt ist.
so, und jetzt geh ich wieder mit Benny "trainieren"

wir wollen ja das er schnell wieder fit ist.
Liebe Grüße