Ich bin schon gespannt wie diese Geschichte weitergeht

So war es bei Xalli auch als sie kastriert wurde. Ich durfte ja da zugucken.lisa hat geschrieben:Bei meinen Ta bekommen die Hunde einen Tubus. Da können sie dann nicht aufwachen.
[ MobilPosting ]
Ich würde Ihn ja trotzdem behalten, ich hätte Ihn nur erst geholt, wenn ich eine Wohnung gefunden hätte, um ihn diesen Stress plus "Neue Umgebung" ersparen wollte.Carolin hat geschrieben:Dann hoffe ich, dass alles passt... und nicht bald ein Hund wegen Trennung abzugeben ist.
Ich dachte da eher an eine Jacke Mantel der warm und trocken hält :-)catwalk hat geschrieben:Aber nicht für Freitag. Falsch gelesen. Sorry.
[ MobilPosting ]
Carolin hat geschrieben:Das mit den Zähnchen ist nicht so wild.
Mein Hudson hat vorne keine Schneidezähne mehr, und ein Fangzahn fehlt auch. Hängt nun ab und an die Zunge schräg raus.
Kommt er von nem Vermehrer?
Ich weiss, wie man denkt.. freikaufen und so... aber es werden doch nur neue Welpen produziert und das Geld eben wieder in die Vermehrerzucht eingesetzt.
Will es dir aber nicht schlecht reden.. nur mag ich diese Züchter gar nicht, die immer wieder ausgewachsene Hunde abgeben....
Carolin hat geschrieben:Ja Uta, ich weiss das.
Bei mir läufts im Rudel auch nciht immer rund und wenn Pepol mein eigener wäre, müsste ich mir auf Dauer was überlegen, weil er und Candy z.b. ja in vielem gegensätzlich sind und er und Hudson sich hochpushen (liegt an Hudson)
Aber ich werde es nie verstehen, wie man für einen EIGENEN Hund einfach übers Internet neue Besitzer suchen kann oder ihn jemand Fremden mitgeben kann. Wo man ihn zudem ja angeblich eigentlich nicht hergeben wollte...
Die meisten Züchter würden für Geld fast alle Hunde weggeben, ausser die Top Zuchthunde. Die Zücher hier mal nicht gemeint.
.
Lol, Naja wenigstens finde ich Ihn dann wieder unter den ganzen Chis hahaotschtron hat geschrieben:ich finds toll das du dem kleinen ne chance geben moechtest!
wenn du rueckenlaenge und bauchumfang hast kann ich dir n fleecemaentelchen naehenwenn dein leo kein problem damit hat das es aus bordeaux-pink farbenem stoff is
muesstest mir nur bis freitag abend bescheid geben damit ichs samstag mitbringen kann