ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Feuchte Nacht, was war mit Leo los?

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
Anna-und-Doggy

Feuchte Nacht, was war mit Leo los?

Beitragvon Anna-und-Doggy » 31. Dezember 2012 14:34

Beitrag von Anna-und-Doggy » 31. Dezember 2012 14:34

Hey ihr Lieben,...
heute nacht ist was seltsames passiert, ich kanns mir nicht erklären?!
Vielleicht hattet ihr auch mal so einen Fall?!? :weissnicht:

Also; mitten in der Nacht wurde ich wach, weil ich hörte wie doggy im Schlafzimmer umherlief,..
Ich rief ihn, er kam aber nicht zurück ins Bett,..
Ich suchte nach Leo, tastete das Bett ab. Ich fand Ihn sein Bauch war pitsche patsche nass,.. (natürlich voll reingegriffen ;-)) es war pipi!
Er war wirklich total nass,.. ich hab ihn zum Waschbecke getragen und abgeduscht,.. danach haben wir wieder geschlafen,..

Was war das?!? Er ist nicht Inkontinent oder so,..?! Er ist 100% Stubenrein,..
Kann er schlecht geträumt haben, und dann vor schreck es laufen lassen haben?
Oder kann es sein, dass Doggy vielleicht auf seine Blase getreten ist und er deswegen hat laufen lassen??

Komisch fand ich, das er gelegen hat, und es ihn wohl garnicht aufgefallen ist... Normalerweise sind Hunde doch eher saubere Tiere und mögen es nicht, wenn Sie sich angepinkelt haben,..?! :weissnicht:

Thema eröffnet:
catwalk

Re: Feuchte Nacht, was war mit Leo los?

Beitragvon catwalk » 31. Dezember 2012 16:44

Beitrag von catwalk » 31. Dezember 2012 16:44

Ich will dir keine Angst machen, aber das könnte auch ein Epelepsie-Anfall gewesen sein.
Der hat viele Gesichter und ist nicht immer nur so ein Zuckanfall wie man ihn sich vorstellt.
Der kann aber auch einmalig sein durch Stress ausgelöst.

[ MobilBildPosting ]

Thema eröffnet:
Anna-und-Doggy

Beitragvon Anna-und-Doggy » 31. Dezember 2012 16:44

Beitrag von Anna-und-Doggy » 31. Dezember 2012 16:44

keiner eine Idee? :ergeben:

Mina
Chifreund
Chifreund
Vorname: Lisa
Vorname: Lisa

Beitragvon Mina » 31. Dezember 2012 16:48

Beitrag von Mina » 31. Dezember 2012 16:48

wie hat er sich denn anschließend benommen ?

Thema eröffnet:
gandalf

Beitragvon gandalf » 31. Dezember 2012 17:25

Beitrag von gandalf » 31. Dezember 2012 17:25

vielleicht hat er geträumt?Und er hatte seine Blase am Abend zuvor nicht genügend geleert?
Aila hat in der ersten Nacht in ihr Körbchen gepullert und gekackt und ist drin liegen geblieben,hat sich nicht gemuckst,ich habs dann gerochen,mitten in der Nacht.
Wenn er sich noch neu fühlt,kann das schon mal vorkommen.Sollte zwar nicht,aber kann,wenn er noch unsicher ist..

Thema eröffnet:
Anna-und-Doggy

Beitragvon Anna-und-Doggy » 31. Dezember 2012 20:32

Beitrag von Anna-und-Doggy » 31. Dezember 2012 20:32

@ catwork, das hatte sich wohl überschnitten..
hm,. Könnte sein, hab sowas vorher noch nicht beobachtet.. Muss ich mal genauer hinschauen,...
Blasenentzündung Schließe ich eher aus, da heute alles ok war,..

ich denke schon, dass er sich eingelebt hat,..
er macht jetzt auch 2 - 3 haufen am Tag und makiert sogar sträuchr und laternen...
viel leicht war es wirklich nur ein Traum,.. Und er hats im schlaf nicht gemerkt,.. Oder doggy ist auf die blase gesprungen...

ich werd ihn jetzt aufjeden fall mal noch mehr beobachten...

aber er ist wirklich ein gaaanz süßer :-) und er freut sich immer einen Keks, nur wenn man seinen Namen ruft :-)

[ MobilBildPosting ]

Thema eröffnet:
otschtron

Beitragvon otschtron » 31. Dezember 2012 21:56

Beitrag von otschtron » 31. Dezember 2012 21:56

vielleicht musste er auch einfach nur ganz fuerchterlich dringend und konnte nicht mehr anhalten? :ergeben:

Xalli
Chifreund
Chifreund
Vorname: Anita
Vorname: Anita

Beitragvon Xalli » 2. Januar 2013 14:23

Beitrag von Xalli » 2. Januar 2013 14:23

Vielleicht hat er was Salziges gegessen? Ich hatte ja mit Choco mal nen Unfall. Der lag ganz entspannt bei mir auf der Lehne vom Sofa/meinen Schultern und plötzlich wurde es ganz warm. Tja. Das war ekelig, er hat einfach losgepischert. An dem Tag hatte er von dem Opa von Mario irgendso ein salziges Fleisch bekommen, weil er so süß geschaut hat :wut:

Thema eröffnet:
percy feinbein

Beitragvon percy feinbein » 2. Januar 2013 16:30

Beitrag von percy feinbein » 2. Januar 2013 16:30

Xalli hat geschrieben:ein salziges Fleisch bekommen, weil er so süß geschaut hat
:vogel:

meine liesel macht auch alle schaltjahr mal pipi ins bettchen. ist inzwischen so 3-4 mal vorgekommen, auf die dauer von 11 jahren. ich vermute, sie hat da ordentlich getrunken und schläft so tief und fest, dass sie es einfach laufen lässt. liesel schläft immer sehr tief und lässt sich auch nur schwer wecken, sollte das mal nötig sein. für gewöhnlich kann sie ja ratzen und poofen wie es beliebt. :herzen:
das passiert dann auch mitten in der nacht und nicht früh am morgen, wenn es eh gleich pipi machen geht. :rauchen: :kaffee:
Gesperrt