ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Apportierbeutel
-
Thema eröffnet:
Apportierbeutel
Ich such vergebens MINI Apportierbeutel, ich hab schon ein paar bei manchen Fotos hier gesehn, sind die angefertigt worden. Wir haben den kleinsten von Preydummy, der ist zu groß. 

-
Thema eröffnet:
Re: Apportierbeutel
das gleiche problem hab ich auch gehabt!
deshalb hab ich vorhin den ersten selbstgenaeht
ich kann dir nachher mal n foto machen wenn du willst, vielleicht hast du ja interesse ...
den den ich jetzt gemacht hab ist innern auch beschichtet so das man fleisch oder nassfutter einfuellen kann und es sich leicht auswaschen laesst.
zu schliessen mit reissverschluss und bei meinem hab ich noch ein band an der seite ... das muesste man aber nicht machen...
deshalb hab ich vorhin den ersten selbstgenaeht

ich kann dir nachher mal n foto machen wenn du willst, vielleicht hast du ja interesse ...
den den ich jetzt gemacht hab ist innern auch beschichtet so das man fleisch oder nassfutter einfuellen kann und es sich leicht auswaschen laesst.
zu schliessen mit reissverschluss und bei meinem hab ich noch ein band an der seite ... das muesste man aber nicht machen...
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Guck mal hier:
http://www.hund-unterwegs.de/spezial-du ... ket-go-toi
Die sind mir von Finnuel empfohlen worden und können prima als Dummy verwendet werden.
Verschlossen werden die mit Klett und die Größe ist auch Chi-kompatibel.
http://www.hund-unterwegs.de/spezial-du ... ket-go-toi
Die sind mir von Finnuel empfohlen worden und können prima als Dummy verwendet werden.
Verschlossen werden die mit Klett und die Größe ist auch Chi-kompatibel.
Zuletzt geändert von Bali am 5. Januar 2013 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thema eröffnet:
Das ist ja mal richtig witzig umfunktioniert^^ Cool danke...
und Fotos vom selbst gemachten würd ich natürlich auch gern sehn^^
und Fotos vom selbst gemachten würd ich natürlich auch gern sehn^^

-
- Chifreund
- Vorname: Raissa
- Vorname: Raissa