Habe ich im Netz gefunden und musste echt lachen...Aber so doof finde ich die Idee nicht!3 Chihuahuas im Bett drängeln wie irre.
[ Mobil

Das ist eben auch meine Überlegung und ich weiß es nicht.jule579 hat geschrieben: @Beate: Würden denn Deine Hunde sich nicht wieder ins Bett drängen?
Beate hat geschrieben:Ganz ehrlich.... so ein Babyanstellbett, habe ich wirkich schon ersthaft überlegt, damit ich endlich mal wieder Platz habe im Bett
Hihi das ist es ja Doreenchen. Sonst hätte ich so ein Teil schondoreen hat geschrieben:Beate hat geschrieben:Ganz ehrlich.... so ein Babyanstellbett, habe ich wirkich schon ersthaft überlegt, damit ich endlich mal wieder Platz habe im Bettbeatchen die mäuse kommen trotzdem zu dir gekrabbelt.
jule579 hat geschrieben:
Entweder er darf insBett oder nicht, aber wenn nicht, dann soll er unten auf dem Boden im Körbchen schlafen.....
Anna-und-Doggy hat geschrieben:Ich denke auch, wenn man sich sowas kauft, dann könnte man die Hunde gleich auf dem Boden im Körbchen schlafen lassen,..
Es is doch viel schöner mit Hund auf dem Kopfkissen, unter der Decke, auf der Decke,...![]()
gandalf hat geschrieben:hier würde ich im Endeffekt in dem Beistellbett liegen
Ich denke, mir geht's wohl auch bald so... Jonathan robbt von seinem Beistellbett immer mehr in MEIN Bett, Jada macht sich breit... bald muss ich ausziehenBeate hat geschrieben:gandalf hat geschrieben:hier würde ich im Endeffekt in dem Beistellbett liegen![]()
![]()