ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hund und Bett
-
Thema eröffnet:
Re: Hund und Bett
meine Pelznasen schlafen auch im Körbchen Caidy hat Ihr Nestle auf der Bank vor dem Bett und Linda schläft bei meiner Tochter im Bett. Meine Terrier scharen sich mit Ihren Körbchen um mein Bett.
Wir sind alle zufrieden damit, da ich es nicht gerne habe, wenn Hund im Bett liegt.
Wir sind alle zufrieden damit, da ich es nicht gerne habe, wenn Hund im Bett liegt.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Kerstin
- Vorname: Kerstin
Ich habe ja bereits geschrieben, dass es ohne nicht geht. Muss es aber dahingehend berichtigen, dass sie zwar dürfen und das auch nutzen. Aber seitdem die beiden Nestle von Hexi im Schlafzimmer stehen, ist mein Bett dann doch ziemlich oft verwaist.
Zumindest habe ich dadurch mehr Bewegungsfreiheit. 

-
- SuperChi
- Vorname: doreen
- Vorname: doreen
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
Der Sheriff schläft da, wo wir uns niederlegen: Bett, Couch, Sessel, Ottomane, Fußboden. Der Deputy meist auch, aber nachts geht Pam wandern zB. auch in ihr Nestle. Manchmal geht das hin- und her. Naja, der Mensch ist auch nur ein Gewohnheitstier. Wenn ich aus der Nachtschicht komme, bin ich erst mal 'ne halbe Stunde Mode. Meist schlaf ich dabei dann ein und die zwei warten unten auf mich. Dann ist wieder Ringelpietz. Ruhe hab' ich erst, wenn Heike nach Hause kommt oder ich wieder zur Arbeit marschiere.

-
Thema eröffnet:
hahhaha ich will immer dass er im bett pennt aber diego nicht mehr immer
er legt sich erst rein wenn fernseher und licht aus ist und dann lass ich tür offen, weil oft rennt er dann nachts auch wieder raus ins wohnzimmer...

-
Thema eröffnet:
Okki ist letztens doch tatsächlich mal abends ausm Bett gegangen und hat sich auf sein Bettchen am Boden gelegt :O
Ich ganz erschrocken zu Stefan "er nabelt sich aaab!!
" 
Aber er kam ne Minute später wieder, da war ich aber froh
Ich ganz erschrocken zu Stefan "er nabelt sich aaab!!

Aber er kam ne Minute später wieder, da war ich aber froh

-
Thema eröffnet:
Also unsere schlafen auch im bett keine frage.... Und wir geniessen es wenn sie sich an uns kuscheln:-) papa höchstpersönlich bringt nayeli jede nacht ins bett:-)
-
Thema eröffnet:
Wie man kann auch ohne Hunde im Bett schlafen ... das geht?
Nööööö mit ist viel schöner
Nööööö mit ist viel schöner

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Ein Hund...... ne, Drei
Möchte keinen Einzigen im Bett missen und geht mal einer raus,
renne ich hinterher und hole ihn wieder.
Könnte ja krank sein.

Könnte ja krank sein.

-
- Chifreund
- Vorname: Jasmin
- Vorname: Jasmin
Hexi hat geschrieben:Ein Hund...... ne, Drei![]()
Könnte ja krank sein.

-
Thema eröffnet:
Hexi hat geschrieben:Ein Hund...... ne, Drei![]()
Könnte ja krank sein.

-
Thema eröffnet:
Erstmal vielen Dank für die Antworten , dann bin ich ja beruhigt, denn ich sehe dass auch so. Ich habe leider von vielen gehört, dass das unhygienisch sei und die Hunde irgendwelches Viehzeug übertragen könnten, was ich ÜBERHAUPT NICHT Finde !(:
-
Thema eröffnet:
Also mein erster Hund hat über 16 Jahre mit mir das Bett geteilt und Bijou darf natürlich auch... sie verteidigt ihr Bett auch gegen jede Katze, die versucht sich einzuschummeln... sie liegt immer bei mir auf der Decke in den Kniekehlen oder oben an meinen Rücken gekuschelt... ohne geht ja gar nicht...
LG
Birgit

LG
Birgit
-
Thema eröffnet:
Huhu
Jaa Hund und Bett bei mir pennt alles bei mir, 2 Hunde und 4 Katzen. Und es ist toll.
Ohne würde ich niemals schlafen...
Ja ich höre auch immer wieder iihhh wie kann man nur??.....
Aber mir egal, muss keiner mein Bett teilen auser meine Kidds und Tiere.
Schau mal sogar die kleine hat ein Tierle im Bett

Ihre Lieblinskatze Nuggi
Die ist aber auch auf meine kleine fixiert man oh man
Jaa Hund und Bett bei mir pennt alles bei mir, 2 Hunde und 4 Katzen. Und es ist toll.
Ohne würde ich niemals schlafen...
Ja ich höre auch immer wieder iihhh wie kann man nur??.....
Aber mir egal, muss keiner mein Bett teilen auser meine Kidds und Tiere.
Schau mal sogar die kleine hat ein Tierle im Bett

Ihre Lieblinskatze Nuggi
Die ist aber auch auf meine kleine fixiert man oh man

-
Thema eröffnet:
Hi,
also Cookie darf nicht bei uns im Bett schafen... von meiner Seite aus schon, aber mein MAnn ist dagegen, also hat sie ein Weiches Köbchen oder Ihre Höhle zum Schlafen, so wie sie eben will. Fühlt sich auch wohl und ist morgen auch sofort putzmunter, wenn wir an ihr vorbeigehen.
Mal sehen ob wir demnächst einen 2. bekommen, dann ist Cookie nachts auch nicht mehr allein.
also Cookie darf nicht bei uns im Bett schafen... von meiner Seite aus schon, aber mein MAnn ist dagegen, also hat sie ein Weiches Köbchen oder Ihre Höhle zum Schlafen, so wie sie eben will. Fühlt sich auch wohl und ist morgen auch sofort putzmunter, wenn wir an ihr vorbeigehen.

Mal sehen ob wir demnächst einen 2. bekommen, dann ist Cookie nachts auch nicht mehr allein.

-
Thema eröffnet:
Scarlett durfte von Anfang an mit in meinem Bett schlafen. Ich könnte das gar nicht anders.
Sie schläft immer an meinen beinen. Meist in der Kniekehle und unter meiner Decke. Inzwischen aber auch immer öfter auf der Decke. Bisher ist es zweimal vorgekommen, dass ich wach wurde und sie nicht mehr bei mir liegt. Beide male, wo ich selbst extrem unruhig geschlafen habe und mich oft halbwach hin und her gewälzt habe. Da ist Madame dann lieber in eins ihrer eigenen Bettchen gegangen damit sie ihre Ruhe hat. *hihi*
Aber da hat es mir dann auch extrem gefehlt dass sie nicht bei mir war..
Roxanne liegt immer vorne an meinem Brustkorb. Am liebsten "Voll Körperkontakt" und ich habe Probleme mich zu bewegen. Am schönsten ist es für sie dabei auch noch den Kopf in meinem Arm zu haben. Sie hat durch ihre Taubheit Angst im dunkeln. Sobald das Licht ausgeht klebt sie förmlich an mir bis sie ruhig eingeschlafen ist.
Mir macht es nichts aus. Versteh auch nicht wie manche sich so davor ekeln können. Ist ja nicht so, dass ich die Hunde kurz nachm matschigen Spaziergang mit ins Bett nehme. Oder sie ihre Kauleckerli mitnehmen dürfen. Ausserdem riechen sie dann immer so gut nach meinem Weichspüler.
Allerdings teile ich mein Bett auch nicht mit einem Partner. Denke da könnte es schon anders aussehen. Ich hatte anfangs immer Angst Scarlett (mit ihren gerademal 1,6 Kilo) weh zu tun.. aber wir haben uns wunderbar arrangiert. Weiß nicht wie das wäre, wenn noch jemand mit im Bett liegen würde.

Sie schläft immer an meinen beinen. Meist in der Kniekehle und unter meiner Decke. Inzwischen aber auch immer öfter auf der Decke. Bisher ist es zweimal vorgekommen, dass ich wach wurde und sie nicht mehr bei mir liegt. Beide male, wo ich selbst extrem unruhig geschlafen habe und mich oft halbwach hin und her gewälzt habe. Da ist Madame dann lieber in eins ihrer eigenen Bettchen gegangen damit sie ihre Ruhe hat. *hihi*
Aber da hat es mir dann auch extrem gefehlt dass sie nicht bei mir war..
Roxanne liegt immer vorne an meinem Brustkorb. Am liebsten "Voll Körperkontakt" und ich habe Probleme mich zu bewegen. Am schönsten ist es für sie dabei auch noch den Kopf in meinem Arm zu haben. Sie hat durch ihre Taubheit Angst im dunkeln. Sobald das Licht ausgeht klebt sie förmlich an mir bis sie ruhig eingeschlafen ist.
Mir macht es nichts aus. Versteh auch nicht wie manche sich so davor ekeln können. Ist ja nicht so, dass ich die Hunde kurz nachm matschigen Spaziergang mit ins Bett nehme. Oder sie ihre Kauleckerli mitnehmen dürfen. Ausserdem riechen sie dann immer so gut nach meinem Weichspüler.

Allerdings teile ich mein Bett auch nicht mit einem Partner. Denke da könnte es schon anders aussehen. Ich hatte anfangs immer Angst Scarlett (mit ihren gerademal 1,6 Kilo) weh zu tun.. aber wir haben uns wunderbar arrangiert. Weiß nicht wie das wäre, wenn noch jemand mit im Bett liegen würde.
-
- Chifreund
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
tja...eigentich wollten wir(speziell mein freund) nicht, daß unsere hundis im bett schlafen...aber dann... charming emma kam vorsichtig an...zarte nachtkussis und kuschler.. dann rambo dazu...nun kuscheln wir zu viert in einem 1,40 bett und lieben es
fraf mich nur, warum wir 3 kuschelnester mit vielen decken rumstehen haben 

-
Thema eröffnet:
Und hat man da nicht Angst , wenn man sich im schlaf umdreht ,dass man sich außversehen auf ihn drauflegt?
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Bianca, ich hab mal mein Bein auf Okki gelegt im Schlaf. Wurde von seinem Strampeln wach..aber er hat sich nur kurz auf die andere Seite gedreht und weitergeschlafen. Komplett drauflegen würde glaube ich nicht passieren.
Ich finde, man passt sich auch irgdwie an. Ich beweg mich seither viel weniger im aschkaf und dreh mich behutsamer um.
Und Okki kennt auch die sicheren Stellen im Bett
unten an den Füßen liegt er nicht, beim Männe auch nicht, der wirbelt immer so mit der Decke rum..aber alles ab Bauch aufwärts an meiner Seite ist sicher 
Ich finde, man passt sich auch irgdwie an. Ich beweg mich seither viel weniger im aschkaf und dreh mich behutsamer um.
Und Okki kennt auch die sicheren Stellen im Bett

-
Thema eröffnet:
hehe ja man passt sich wirklich an, ich hab ein bett mit 1,80x2,00 meter und liege auf etwa 50cm (breite) restlichen platz hat diego wenn er im bett pennt... aber gestern nacht hat er wieder im wohnzimmer geschlafen
der nabelt sich auch so ab
er kommt zwar immer kuscheln aber dann verzwiefelt er sich auch wieder...

-
Thema eröffnet:
natürlich sind se im bett. entweder bei der mama oder bei mir. hab zwei snuggles im bett und da kuscheln se sich immer rein