Hallo zusammen, ich hatte ja vor einiger Zeit von unserer Problematik bzgl. der Hunde berichtet und jetzt haben wir wohl endlich jemanden gefunden

Es ist eine junge Frau, 22 Jahre, Hundeerfahren und macht z.Zt. Praktikum bei unserem Tierarzt... Wie der Zufall will habe ich den TA heute bei der Nachuntersuchung von Fina auf Hundesitter angesprochen und er hat mir die junge Frau sehr empfohlen. Das Mädel und ich haben dann noch ein wenig geplaudert und jetzt kommt sie am Sonntagnachmittag, zwecks kennenlernen und Gassigang zu uns nach Hause
Eine professionelle Hundesitterin von Dogxwalk hätte das auch übernommen, aber die Preise sind wirklich unbezahlbar (1,5 Stunden x 2 Hunde x 20,-- Euronen / Stunde = 60 Euronen pro Sitting)... und das dann zweimal die Woche... macht summasumarum 120,-- Euro in der Woche...

Ich liebe unsere Hunde wirklich sehr... aber das ist leider nicht zu finanzieren...
Hat jemand von Euch auch so einen Hundesitter??? Und vor allen Dingen..... was bezahlt ihr bzw. was ist angemessen??