ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Wann Beinchen heben?
-
Thema eröffnet:
Wann Beinchen heben?
Hallo,
sagt mal wann haben eure Chi Männchen denn das Bein beim Pinkeln gehoben?
Meiner ist jetzt 6 Monate und macht immernoch Pipi wie ein Mädchen. :?
Also mir macht das jetzt nix. Find sogar ganz süß wie er immer dran sitzt und mich anguckt.
Interessiert mich nur weil immer alle sagen, er müsste das schon lang machen...
sagt mal wann haben eure Chi Männchen denn das Bein beim Pinkeln gehoben?
Meiner ist jetzt 6 Monate und macht immernoch Pipi wie ein Mädchen. :?
Also mir macht das jetzt nix. Find sogar ganz süß wie er immer dran sitzt und mich anguckt.
Interessiert mich nur weil immer alle sagen, er müsste das schon lang machen...
-
Thema eröffnet:
Re: Wann Beinchen heben?
Also ich hab ja keine Ahnung, weil hab nur Mädchen aber ich weiß, als ich klein war und wir unseren ersten Hund hatten, da hat der Züchter gesagt, man muss dem Hund das beibringen. Stimmt das?
P.s. Wir haben es dem Hund dann beigebracht. Als er es konnte, stelle sich heraus, dass Charly eine sie war :mrgreen:
P.s. Wir haben es dem Hund dann beigebracht. Als er es konnte, stelle sich heraus, dass Charly eine sie war :mrgreen:
-
Thema eröffnet:
Huhu,
wie süüüüß, genieß´ das einfach noch :mrgreen:
Meine Jungs waren auch "spät" dran und Bailey war schon 11 Mon. als er seine ersten Versuche startete
obwohl er Pedro ja schon als großen Bruder, der diese "Technik" als älterer Bruder bereits perfektioniert
hatte :mrgreen:
Es gibt da Frühreife und Spätzünder...irgendwann wird es dann soweit sein
(ist also kein Grund zur Sorge)
wie süüüüß, genieß´ das einfach noch :mrgreen:
Meine Jungs waren auch "spät" dran und Bailey war schon 11 Mon. als er seine ersten Versuche startete
obwohl er Pedro ja schon als großen Bruder, der diese "Technik" als älterer Bruder bereits perfektioniert
hatte :mrgreen:
Es gibt da Frühreife und Spätzünder...irgendwann wird es dann soweit sein

-
Thema eröffnet:
Huhu,
Amigo hat das ziemlich früh gemacht, jedenfalls vor dem Zahnwechsel - aber es war zum schiessen.
Manchmal stand er an einem Laternenpfahl und man sah ihm an, wie er überlegt hat, welches Bein er nun heben soll, das er möglichst hoch an den Pfahl pinkeln kann. Er ist auch ab und an mal ins straucheln gekommen.
Aber beibringen musste ich es ihm nicht - werde mir auch nicht bildlich vorstellen, wie ich über die wiese robbe und meinem Rüden das Beinchen hochhebe. *gröhl*
Amigo hat das ziemlich früh gemacht, jedenfalls vor dem Zahnwechsel - aber es war zum schiessen.
Manchmal stand er an einem Laternenpfahl und man sah ihm an, wie er überlegt hat, welches Bein er nun heben soll, das er möglichst hoch an den Pfahl pinkeln kann. Er ist auch ab und an mal ins straucheln gekommen.
Aber beibringen musste ich es ihm nicht - werde mir auch nicht bildlich vorstellen, wie ich über die wiese robbe und meinem Rüden das Beinchen hochhebe. *gröhl*
-
Thema eröffnet:
@ Gabi heheheeheee, grööööööööhl :lol: :lol:
das wär´s dann noch :lol: :lol:
das wär´s dann noch :lol: :lol:
-
Thema eröffnet:
Kiro hat auch ziemlich früh das Beinchen gehoben - allerdings mit vorherigem Training
.
Kiro liebt es seit Anbeginn, wenn wir im Oberschenkelinnenbereich streicheln und hebt das Bein, damit wir besser drankommen. So wurde wohl schon sein Gleichgewichtssinn gestärkt und er hat, wenn ich mich recht erinnere mit 5 oder 6 Monaten das Beinchen beim Pinkeln gehoben.

Kiro liebt es seit Anbeginn, wenn wir im Oberschenkelinnenbereich streicheln und hebt das Bein, damit wir besser drankommen. So wurde wohl schon sein Gleichgewichtssinn gestärkt und er hat, wenn ich mich recht erinnere mit 5 oder 6 Monaten das Beinchen beim Pinkeln gehoben.
-
Thema eröffnet:
meine beiden sind früh-bein-heber.
bubi hat mit 5 monaten schon das beinchen gehoben u. buddy macht das schon seit er 4 monate ist.
ab und an wenn er müde ist, dann verfällt er wieder in die mädchen-stellung, aber meist setzt er sich leicht in die
hocke u. hebt dabei ein beinchen. bevorzugt wenns was zum anlehnen gibt fürs beinchen wie einen baum oder mauer.

bubi hat mit 5 monaten schon das beinchen gehoben u. buddy macht das schon seit er 4 monate ist.
ab und an wenn er müde ist, dann verfällt er wieder in die mädchen-stellung, aber meist setzt er sich leicht in die
hocke u. hebt dabei ein beinchen. bevorzugt wenns was zum anlehnen gibt fürs beinchen wie einen baum oder mauer.

-
Thema eröffnet:
Jasper hat recht früh hin und wieder mal versucht, das Beinchen zu heben...sah urkomisch aus, weil er ständig das Gleichgewicht verloren hat
Dauerhaft auf "männliches Pinkeln" ist er erst so mit 8 Monaten umgestiegen.

Dauerhaft auf "männliches Pinkeln" ist er erst so mit 8 Monaten umgestiegen.
-
Thema eröffnet:
Huhu
Percy hat mir zimlich genau 4 Monaten sein Beinchen gehoben
Und NEIN man muss das keinem Rüden beibringen das ist angeboren :lol:

Percy hat mir zimlich genau 4 Monaten sein Beinchen gehoben

Und NEIN man muss das keinem Rüden beibringen das ist angeboren :lol:
-
Thema eröffnet:
Wann Winslow damals angefangen hat, sein Bein beim Pippi machen zu heben, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Aber Flake ist jetzt auch 6 Monate alt und macht noch keinerlei Anstalten sein Beinchen zu heben.
Aber das kommt schon noch! Also mach dir keine Sorgen! Das wird schon!
Aber Flake ist jetzt auch 6 Monate alt und macht noch keinerlei Anstalten sein Beinchen zu heben.

Aber das kommt schon noch! Also mach dir keine Sorgen! Das wird schon!

-
Thema eröffnet:
also ich habe gar nicht gemacht, dass sie beinchen heben. das kam von selbst - ich war auch überrascht, das es schon mit ca 5 monaten losging. das beinchen wurde zu anfang immer abgestützt am baum oder laterne, mitlerweile heben sie auch im freien stand ganz sicher. anfangs haben sie etwas gewackelt dabei 
war lustig zuzusehen.

war lustig zuzusehen.
-
Thema eröffnet:
Huhu!
Also Amor hat auch schon recht früh das Beinchen versucht zu heben.
Wenn ich mich recht erinnere, hat er mit knapp 5 Monaten damit losgelegt.
Also Amor hat auch schon recht früh das Beinchen versucht zu heben.
Wenn ich mich recht erinnere, hat er mit knapp 5 Monaten damit losgelegt.
-
Thema eröffnet:
Hallo!
Also mein Armani war in der Beziehung echt ein Spätzünder :oops:
Als er das erste Mal sein Beinchen gehoben hat, war er schon 9 Monate, aber als es dann endlich soweit war, war ich dann stolz auf ihn
Also mein Armani war in der Beziehung echt ein Spätzünder :oops:
Als er das erste Mal sein Beinchen gehoben hat, war er schon 9 Monate, aber als es dann endlich soweit war, war ich dann stolz auf ihn

-
Thema eröffnet:
Herki hat so mit 6 Monaten angefangen, das Beinchen zu heben.
Anfangs hat er sich ein bissi schwer getan und hat sich entweder (lässig) am Laternenpfahl oder einer Mauer (oder wo auch immer) mit dem Pfoti, dass in der Höhe war abgestützt oder er ist einfach umgeplumpst, hat komisch drein geschaut und dann wie ein Mädi "Lulu" gemacht
Aber GsD hat er es alleine geschafft, weil ich hätte es ihm ja schlecht zeigen können (jetzt stellt euch mal vor, ich mit meinen 10cm Highheels, Beinchenhebend am Laternenpfahl... :lol: ). Das hätte dann wohl mein Freund übernehmen müssen... Männer unter sich halt... :lol:
Nein, ehrlich jetzt, kommt ganz von alleine.
Liebe Grüße, Marie
Anfangs hat er sich ein bissi schwer getan und hat sich entweder (lässig) am Laternenpfahl oder einer Mauer (oder wo auch immer) mit dem Pfoti, dass in der Höhe war abgestützt oder er ist einfach umgeplumpst, hat komisch drein geschaut und dann wie ein Mädi "Lulu" gemacht

Aber GsD hat er es alleine geschafft, weil ich hätte es ihm ja schlecht zeigen können (jetzt stellt euch mal vor, ich mit meinen 10cm Highheels, Beinchenhebend am Laternenpfahl... :lol: ). Das hätte dann wohl mein Freund übernehmen müssen... Männer unter sich halt... :lol:
Nein, ehrlich jetzt, kommt ganz von alleine.
Liebe Grüße, Marie
-
Thema eröffnet:
Also meiner wird jetzt bald 2jahre und er hebt nur ganz selten das bein er macht pipi fast nur wie ein mädchen. Mich stört es auch sehr das er nicht das bein hebt weil er seine vorderbeine,den bauch und sein geschirr vollpinkelt und dann will er noch auf den arm. Finde ich echt ecklig die ganze sache.
-
Thema eröffnet:
Hey Schatzi!Gismo hat geschrieben:Also meiner wird jetzt bald 2jahre und er hebt nur ganz selten das bein er macht pipi fast nur wie ein mädchen. Mich stört es auch sehr das er nicht das bein hebt weil er seine vorderbeine,den bauch und sein geschirr vollpinkelt und dann will er noch auf den arm. Finde ich echt ecklig die ganze sache.

Da müssen wir wohl dringend mal vorbei kommen, damit Winslow seinem Bruder mal zeigen kann, wie man richtig das Beinchen hebt!

Aber warum pieselt Gismo sich dabei so voll, auch wenn er wie ein Mädchen Pippi macht??? :?
Flake ist ja noch klein und pinkelt auch, ohne das Bein zu heben...aber dabei bekommt er selbst und auch sein Geschirr nichts ab.
-
Thema eröffnet:
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Thema eröffnet:
Meiner das 1. mal an dem Tag wo er 6 Monate wurde! Ich erinnere mich noch genau!
-
Thema eröffnet:
das macht doch eigentlich nichts, wenn man so spät was schreibt?! vielleicht interessiert das noch jmnd anderes, wo neuer ist oder so?!
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Hihi...Hab ich nich gestern in so einem Fred geantworter?
Wir warten auch noch das Dopsel sein Beinchen hebt. Er ist aber erst 5 Monate..daher wirds bestimmt noch dauern..

Wir warten auch noch das Dopsel sein Beinchen hebt. Er ist aber erst 5 Monate..daher wirds bestimmt noch dauern..

-
Thema eröffnet:
hallöchen
perry macht es seid anfang dezember
aber wenn Flocke aufs katzenklo geht und Perry hinterher springt, setzt er sich immer in die hocken
hin u. wieder sitzen beide da auch drin
und machen um die wette
glaube manchmal das perry glaubt er sei auch eine katze
marion

perry macht es seid anfang dezember
aber wenn Flocke aufs katzenklo geht und Perry hinterher springt, setzt er sich immer in die hocken
hin u. wieder sitzen beide da auch drin

glaube manchmal das perry glaubt er sei auch eine katze
marion
-
Thema eröffnet:
Louis war 8 monate, nun ist er neun monate alt, aber manchmal setzt er sich immer noch 

-
Thema eröffnet:
ich erinnere mich als Flöckchen mein Scottie, in die Geschlechtsreife kam, so ca mit 9 Monaten, fing er an das Bein zu heben beim pinkeln. Er verlor während dessen sein Gleichgewicht und es legte Ihn so auf die Klappe. Ich sag Euch, ich lag vor lachen fast am Boden
Echt tolle Situationskomik
LG
Gaby

LG
Gaby