meine kleine Nala ist jetzt 5 Monate alt und leider noch nicht stubenrein.

Ich habe leider den Fehler gemacht und ihr anfangs antrainiert auf die Matten zu gehen und dort ihr Geschäft zu machen.
Bisher hat das auch gut geklappt, aber seit 3 Wochen ungefähr macht sie regelmäßig Pipi auf mein Bett und vor 3 Tagen hat sie sogar ihr großes Geschäft darauf verrichtet und das obwohl sie eigentlich immer in meinem Bett schläft und man ja sagt, sie machen nicht in ihr Nest.
Naja gut ich hab mir dann jetzt gesagt, die Matten kommen jetzt endgültig weg und wir gehen weiterhin jede 2 Stunden raus und natürlich so wie es sich gehört, nach dem schafen, spielen und fressen.
Mein eigentliches Problem ist jetzt aber, das sie jetzt aufeinmal draußen nichts mehr macht weil es ihr zu kalt ist. Ich hab ihr extra ein Stoff-Geschirr gekauft. Ich trag sie dann eben bis auf die Wiese und nachdem sie gefühlte 2 Stunden nur da steht und zittert läuft sie doch endlich mal ein Stückchen und macht, wenn überhaupt, Pipi.
Allerdings wenn es regnet ist es ganz aus! Sie rührt sich kein Meter und wenn ich ehrlich bin tut es mir selbst total leid das sie im Regen raus muss die kleine Maus

Was habt ihr getan als eure noch Welpen waren? Ging es ihnen im Regen auch so wie meiner?!
Ich mein, ich kann doch jetzt nicht wenn es mal ne Woche lang regnet, die ganze Woche nicht raus

Hoffe ihr habt hilfreiche Tipps für mich und verzeiht mir mein anfänglichen Fehler mit den Matten

Ganz Liebe Grüße
Sasa & Nala