Wir wollen hier niemanden beschimpfen und um Himmels Willen, nicht schämen, Menschen machen Fehler.
Wichtig ist doch das Ihr Eure Fellnasen liebt, so wie sie sind und wir stehen hinter den Käufern und vertreufeln die Verkäufer.
Nur lassen wir das dann nicht so gerne unkommentiert stehen, der nächste lernt daraus und wir können vielleicht verhindern das mehr Leute reinfallen. Und jaaa, es nervt wenn dann 10x das gleiche da steht, man hat es spätestens nach dem 2. x kapiert.
Ich weiss nur zu gut wie wunderbar diese Vermehrer reden können und Alles so drehen das es für den Welpenkäufer super vernünftig klingt und selbst wenn man vorher vielleicht ein paar Zweifel hatte, sind diese dann ausgeräumt.
Man kann wirklich niemandem einen Vorwurf machen auf diese "Bauernfänger" hineinzufallen. Wir wollen einfach nur helfen das es in Zukunft immer weniger Käufern passiert.
Ganz ehrlich, sollte ich im net auf sowas reinfallen und am Ende mit so einem Fellbündelchen auf dem Arm da stehen, ich weiss nicht ob dann nicht nur noch das Herz blutet und der Verstand Kaffeepause hat