Ich habe es mit meinen Chis etwas anders gehalten. Lilly war ja auch im Winter noch klein. Mantel oder etwas Ähnliches habe ich nicht verwendet.
Du musst dich ja sowieso an die Minutenregel halten. Wenn dein Chi 12 Wochen alt ist, dann darf er 12 Minuten am Stück laufen.
Ich hab's halt so gemacht 10-15 min laufen, dann hab ich Lilly in meine Jacke gesteckt und sie 10-15 Minuten getragen. Dann hab ich sie wieder auf den Boden gesetzt und wir sind wieder gelaufen. So lange ich halt wollte. Manchmal war ich 2 Stunden unterwegs, manchmal nur eine. So sind wir auch ohne Mantel und Pulli durch den ersten Winter gekommen. Auch bei Blümchen habe ich es so gemacht. Meine zwei sind jetzt 4 und 3 Jahre alt. Wir gehen jeden Tag ca 6-9km spazieren. Beide waren noch nie krank und beide haben noch nie einen Mantel oder einen Pulli gebraucht. Noch eine Anmerkung: Meine zwei sind Kurzhaarchis.
Das soll keine Vorschrift für dich sein, sondern dir zeigen, dass man auch ohne Bekleidung auskommen kann.
Und noch etwas: Nicht jedes Zittern bedeutet beim Chi, dass er friert. Er zittert bei vielen Gelegenheiten: Aufregung, Freude, Ungewöhnliches, ...