ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem mit Lillifee und weiß mir langsam keinen Rat mehr

Ein wenig zur Vorgeschichte:
Lillifee ist knapp 7 Monate nun alt. Mein Mann und ich waren mit beiden Hunden im September in Dänemark im Urlaub und seit da an war Lilli auch nachts stubenrein und hat mit uns durchgeschlafen.
Daheim ging es dann ohne Probleme so weiter. Die beiden schlafen bei uns mit im Bett muss ich dazu sagen. Nun zum Problem: Seit ein paar Woichen schmeißt Lillifee mich fast jede Nacht (mehrmals!) raus. Dann gehe ich mit ihr vor die Tür und in der Regel verrichtet sie jedesmal ihr kleines und großes Geschäft. Das wohl gemerkt kann auch bis zu 3x! in der Nacht sein. Dann gibt es wiederrum vereinzelt Nächte wo sie durchschläft. Leider bekomme ich es auch nicht immer mit, wenn sie raus will. DAnn springt sie einfach vom Bett und kackt mitten ins Schlafzimmer auf den schönen hochfloorTeppich

Gefüttert wird sie letzte mal so in der Zeit von 16:00 - 18:00 danach niucht mehr. Und vorm zu bett gehen gehe ich auch noch eine große Runde GAssi.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Sorgen und weiß einen Rat....

Mit Tinkerbell hatte ich solche Probleme absolut nicht, die Maus guckt auch nur immer ganz verdattert nachts rein wenn Lilli wieder wach wird und bleibt einfach liegen und schläft weiter.
GLG
Anna