Ist die süß
und für deine Mala tut es mir so leid nickikrauti
die ist für Mala
Mir ist leider im Jahr 2008 was schreckliches passiert. Ich habe eine Anzeige bei der Polizei gemacht und dann meinen Anwalt eingeschaltet und der hat für mich alles geregelt. Der Hund musste einen Wesenstest machen, hat ihn aber nicht bestanden.
Hier mal ein kurzer Auszug vom Schreiben meines Anwaltes :
Sehr geehrte Frau XXXX
ich zeige an, dass ich anwaltlich die Interessen von Frau XXX vertrete.
Ich mache für meine Mandantin Schadensersatz- und Schmerzens - Geldansprüche geltend, resultierend aus dem Vorfall vom 27.07. 2008 gegen 17.15 Uhr im Wald Nähe Weilerweg.
Meine Mandantin ging mit ihrem eigenen, angeleinten Hund, einem Yorkshire-Terrier spazieren. Zur gleichen Zeit war ihre Tochter mit Ihren beiden Hunden unterwegs; einer der Hunde, ein brauner ausgewachsener Jagdhund lief unangeleint auf meine meine Mandantin deren Hund zu, packte den Hund meiner Mandantin am Hinterteil, wobei meine Mandantin ihren Hund sofort am Brustgeschirr hoch riss und den Kleinen mit beiden Händen nach oben hielt, der Hund schrie wie am Spieß, aber sie wollte ihn vor weiteren Angriffen durch Ihren Hund zu retten. Da Ihr Hund nicht abließ, erlitt meine Mandantin an den Innenseiten beider Oberschenkel blutende Beißwunden, wobei auch die Kleidung meiner Mandantin total zerrissen wurde.
Meine Mandantin musste sich noch am 27.07.2008 in die Notfallambulanz des Krankenhauses XXX begeben. Ein entsprechender Befundsbericht liegt mir vor.
Ja und mein Anwalt hat mir sehr geholfen und wir haben den Prozess gewonnen. Und ich habe Schmerzensgeld bekommen- aber die Narben sind bis heute noch sichtbar, wenn auch schon etwas verblasst.
Also ich kann euch nur raten wehrt euch!!!!