Wenn ich Mausi bade nehme ich nur den Fön, aber schon mal überlegt, ob ich mir eventuell doch mal so einen Fön-Box zu legen sollte

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a79270318/
Hihi das kommt mir bekannt vor! Eddy bekommt auch nur ne unterbodenwäsche wenn er durch den Matsch gerannt ist! Föhn brauchen wir net, Handtuch reicht und dann flitzt er ab und schmeißt sich auf die Couch und rubbelt sich selbst nochmal trocken!Chibuty hat geschrieben:Unterbodenwäsche ist bei uns auch öfters Programm. Lauwarmes Wasser ohne Shampoo und danach im Handtuch trocken rubbeln.
Ganzkörperwäsche ist echt selten, ich glaube das kommt alle 1-2 Jahre mal vor, sonst sind es sich nur Teilwäschen.
Fön hassen sie alle, Handtuch, trocken schrubbeln und wir bekloppt durch die Gegend rennen lieben sie hingegen total.
Chibuty hat geschrieben:Unterbodenwäsche ist bei uns auch öfters Programm. Lauwarmes Wasser ohne Shampoo und danach im Handtuch trocken rubbeln.
Ganzkörperwäsche ist echt selten, ich glaube das kommt alle 1-2 Jahre mal vor, sonst sind es sich nur Teilwäschen.
Fön hassen sie alle, Handtuch, trocken schrubbeln und wir bekloppt durch die Gegend rennen lieben sie hingegen total.