ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Tollwut-Impfung
-
Thema eröffnet:
Tollwut-Impfung
Hallo ihr Lieben
könnt ihr mir bitte helfen. Ich habe schon im Forum gesucht bin nicht fündig geworden. Mein Chi ist 5Jahre alt, und hatte nie eine Tollwut-Impfung. Nun muss ich ihn impfen weil wir ins Ausland fahren. Der TA meint er bräuchte eine Grundimmunisierung. Wie seht ihr das? Reicht eine einmalige Impfung nicht aus für die nächsten drei Jahre? Hat jemand einen Link für mich. Vielen Dank für eure Mühe!!
könnt ihr mir bitte helfen. Ich habe schon im Forum gesucht bin nicht fündig geworden. Mein Chi ist 5Jahre alt, und hatte nie eine Tollwut-Impfung. Nun muss ich ihn impfen weil wir ins Ausland fahren. Der TA meint er bräuchte eine Grundimmunisierung. Wie seht ihr das? Reicht eine einmalige Impfung nicht aus für die nächsten drei Jahre? Hat jemand einen Link für mich. Vielen Dank für eure Mühe!!
-
- Chifreund
- Vorname: heike
- Vorname: heike
Re: Tollwut-Impfung
Eine einmalig Impfung reicht beim erwachsenen Hund, z.B. von Nobivac.
Gib das bei google ein dann findest du den Beipackzettel, ganz wichtig vor der Impfung mit dem Ta absprechen, dass eine 3 jährige Gültigkeit eingetragen wird.
Gib das bei google ein dann findest du den Beipackzettel, ganz wichtig vor der Impfung mit dem Ta absprechen, dass eine 3 jährige Gültigkeit eingetragen wird.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Wir haben hier im Forum ein umfangreiches Impfthema, aber wie blue schon schrieb, heute braucht es keine Grundimmunisierung mehr, 1x impfen und für 3 Jahre eintragen lassen. Ich habe mir den Beipackzettel ausgedruckt und dem TA mitgenommen.
Schau das Du auch den blauen Euro Heimtierausweis bekommst, den brauchst Du beim Grenzübergang, es gibt tatsächlich TÄ die ihre alten gelben Ausweise noch loswerden wollen.
Schau das Du auch den blauen Euro Heimtierausweis bekommst, den brauchst Du beim Grenzübergang, es gibt tatsächlich TÄ die ihre alten gelben Ausweise noch loswerden wollen.
-
- Chifreund
- Vorname: Raissa
- Vorname: Raissa
-
Thema eröffnet:
Re: Tollwut-Impfung
Übrigens kleiner Tipp: Wenn du dich registrierst, kannst du viel mehr sehen und lesen 
Es ist kostenlos und tut auch nicht weh

Es ist kostenlos und tut auch nicht weh