ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Yuukis Nase
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Nicole
Yuukis Nase
Hey Leute,
Seit einiger Zeit hat Yuuki probleme mit der Nase! War schon beim TA umd er konnte nichts erkennen, resp. sie hatte keine Enzündung oder was ernsthaftes.
Aber sie hat immer noch Probleme mit der Nase und das schon lange und meist nur über Nacht. Sie atmet auch viel schneller als normal.
Essen tut sie normal und auch sonst ist alles Tip top.
Was soll ich tun? Sie tut mir immer so leid! Hat sie ev eine Allergie oder so etwas?
Seit einiger Zeit hat Yuuki probleme mit der Nase! War schon beim TA umd er konnte nichts erkennen, resp. sie hatte keine Enzündung oder was ernsthaftes.
Aber sie hat immer noch Probleme mit der Nase und das schon lange und meist nur über Nacht. Sie atmet auch viel schneller als normal.
Essen tut sie normal und auch sonst ist alles Tip top.
Was soll ich tun? Sie tut mir immer so leid! Hat sie ev eine Allergie oder so etwas?
Re: Yuukis Nase
Was für Probleme meinst du denn?Läuft die Nase ständig?
Schnuffelt sie lauter als sonst?
Schnuffelt sie lauter als sonst?

Könnten Polypen sein. Das kann man aber nur mit einer Untersuchung in Narkose feststellen.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo Nicole,
da weiss ich leider keinen Rat, schreib doch mal Christel an
Gute Besserung für Yuuki
da weiss ich leider keinen Rat, schreib doch mal Christel an

Gute Besserung für Yuuki

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
-
- Chifreund
- Vorname: Melanie
Genau,wir brauchen genauere Infos.
Evtl müsste man die Nase dann unter Narkose anschauen,also eine Endoskopie..
Ich habe selber einen Chi mit Atemwegsproblemen,er wurde endoskopiert,hat allerdings auch Allergien.
Kannst du ca eingrenzen seit wann die Probleme auftraten,gab es in den letzten zwei drei Wochen eine Verschlechterung etc ?
Evtl müsste man die Nase dann unter Narkose anschauen,also eine Endoskopie..
Ich habe selber einen Chi mit Atemwegsproblemen,er wurde endoskopiert,hat allerdings auch Allergien.
Kannst du ca eingrenzen seit wann die Probleme auftraten,gab es in den letzten zwei drei Wochen eine Verschlechterung etc ?
-
Thema eröffnet: - Chifreund
Also es ist immer gleich und eigentlich auch nur beim schlafen. Gut bin momentan auch viel bei der Arbeit und sehe es da ja nicht. Sie schnarcht komisch und ihre Nase tropft manchmal richtig. Gestern abend ging es. Sie atmet mir auch einen Tick zu schnell als wäre sie gelaufen. Aber sonst gehts ihr gut nur halt diese doofe Nase
-
- Chifreund
Coco hat geschrieben:
Schnelleres Atmen KÖNNTE auch in Richtung Herz hindeuten
gerade in ruhiger Position.
Kannst Du mal die Atemzüge pro Minute zählen, wenn er entspannt liegt?

Kannst Du mal die Atemzüge pro Minute zählen, wenn er entspannt liegt?
http://www.schnupfen.net
die Seite schreibt auch über:Schnupfen beim Hund und "laufende Nase beim Hund",vielleicht gibt es da auch paar infos zusätzl.für dich.
die Seite schreibt auch über:Schnupfen beim Hund und "laufende Nase beim Hund",vielleicht gibt es da auch paar infos zusätzl.für dich.