ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
wir hatten es nicht einfach sorry
-
Thema eröffnet:
wir hatten es nicht einfach sorry
hallo ihr lieben, jetzt endlich zeit für euch und hoffentlich einwenig entspannung in der nächsten zeit.
wir haben uns nicht gemeldet, weil wir stress mit andre hatten. andre hat alle haare innerhalb von 14 tagen verloren
und das war uns erstmal wichtig, abzuklären, das das nichts organisches ist. kreisrunder haarausfall bei einem mann
mit 50 welcher wirklich viel von seinem aussehen gehalten hat und hält. also mußte ich ihm letzte woche komplett
alles abrasieren aber dank alpecin, kieselerde und biotin für innen kommt jetzt ein igel durch und zum glück auch
an den stellen, wo die haare kreisrund rausgefallen sind. mein eumelinchen sei mir also bitte nicht böse, und ihr auch nicht,
das wir uns nicht gemeldet haben.
wir haben euch alle lieb
wir haben uns nicht gemeldet, weil wir stress mit andre hatten. andre hat alle haare innerhalb von 14 tagen verloren
und das war uns erstmal wichtig, abzuklären, das das nichts organisches ist. kreisrunder haarausfall bei einem mann
mit 50 welcher wirklich viel von seinem aussehen gehalten hat und hält. also mußte ich ihm letzte woche komplett
alles abrasieren aber dank alpecin, kieselerde und biotin für innen kommt jetzt ein igel durch und zum glück auch
an den stellen, wo die haare kreisrund rausgefallen sind. mein eumelinchen sei mir also bitte nicht böse, und ihr auch nicht,
das wir uns nicht gemeldet haben.
wir haben euch alle lieb
-
- SuperChi
- Vorname: Inka
- Vorname: Inka
Re: wir hatten es nicht einfach sorry
warum sollen wir böse sein
, jeder hat mal Probleme und ist nicht ständig hier- dafür hat doch hier jeder von uns Verständnis
Und Glückwunsch das bei Andre die Härrchen wieder wachsen

Und Glückwunsch das bei Andre die Härrchen wieder wachsen

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Ohhh wie schrecklich - da kann ich verstehen das Ihr andere Sorgen hattet
Unser Bekannter hatte das auch - das trifft häufiger bei Männern auf
er trägt nun Bowling-Kugel und lebt damit gut.
Ich hoffe dass dein André wieder einen kompletten Igel bekommt der ihm auch erhalten bleibt

Unser Bekannter hatte das auch - das trifft häufiger bei Männern auf

Ich hoffe dass dein André wieder einen kompletten Igel bekommt der ihm auch erhalten bleibt

-
Thema eröffnet:
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo Anke,
da gibt es öfter Dinge die einfach wichtig sind und alle Zeit in Anspruch nehmen.
Das mit dem Kreisrunden Haarausfall kann Jeden treffen, ob alt oder jung. Ich wünsche Andre´das er das bald wieder durch hat und die Locken wieder sprießen
Schön Dich wieder zu lesen
da gibt es öfter Dinge die einfach wichtig sind und alle Zeit in Anspruch nehmen.
Das mit dem Kreisrunden Haarausfall kann Jeden treffen, ob alt oder jung. Ich wünsche Andre´das er das bald wieder durch hat und die Locken wieder sprießen

Schön Dich wieder zu lesen

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
neben dem Forenleben gibt es auch noch ein Privatleben und das sollte immer wichtiger sein
deinem Andre` alles Gute

deinem Andre` alles Gute

-
Thema eröffnet:
Schön dich wieder zu lesen.
Das Privatleben geht vor, wir wünschen Andre' alles Gute und das die Haare bald wieder schön sprießen. 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Vorname: Chrissy
Ich kann mir vorstellen das das für einen Mann schlimm ist, aber vielleicht wachsen sie ja wieder
nach
Drück die Daumen 
nach

-
Thema eröffnet:
na der igel kommt langsam und zum glück überall aber mein schatz wird zum merle die kreisrunden flecken bilden unpegmentierte haare.der rest ist dunkelbraun.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
ja das versteh ich gut, das ist auch Seelenstress ....wir halten die Daumen für weiteren Wachstum und Seelenfrieden zurück 

-
Thema eröffnet:
Ach Mensch...mein Mann hatte auch damit zu tun, kam durch Stress.
Die Seele spielt da ne große Rolle.
Ich wünsch euch, dass es bergauf geht, die Haare kommen bald wieder
Die Seele spielt da ne große Rolle.
Ich wünsch euch, dass es bergauf geht, die Haare kommen bald wieder

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Oh je, so was braucht niemand. Drücke auch die Daumen, dass alles wieder wird.

-
- SuperChi
- Vorname: Gudrun
- Vorname: Gudrun