ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
daisuke im Zerpflück wahn.
-
Thema eröffnet:
daisuke im Zerpflück wahn.
Hallo ihr lieben.
Ich brauche mal euren Rat.
Mein Daisuke der zerfrisst immer meine Kleidung und gestern hat er im Bad mein Vorleger zerkaut. Könnt ihr mir sagen was Daisuke von mir möchte?
Kauknochen und Spielzeug hat er ja. Und lange weile kann ich auch ausschliessen.
lg saku
Ich brauche mal euren Rat.
Mein Daisuke der zerfrisst immer meine Kleidung und gestern hat er im Bad mein Vorleger zerkaut. Könnt ihr mir sagen was Daisuke von mir möchte?
Kauknochen und Spielzeug hat er ja. Und lange weile kann ich auch ausschliessen.
lg saku
-
- Chifreund
- Vorname: Sarah
Re: daisuke im Zerpflück wahn.
Hm... Vllt benötigt er mehr "Hirnarbeit", klingt als wäre er nicht ausgelastet 

-
Thema eröffnet:
-
- Chifreund
zb, oder was wir ab und an machen, Klopapierrolle, also die Pappe innen, Löcher rein (nicht zu groß, soll nur dazu dienen, dass der Hund die Leckerchen besser riecht), mit Leckerchen füllen und links und rechts mit Watte "schließen".Sakura Ochida hat geschrieben:Du meinst ich soll mit Ihm mehr Versteck und Such spiele machen?
Nur aufpassen, dass die Watte oder Pappe nicht mit gefressen wird.
Was auch geht, Leckerchen im Hausschuh stecken und dann muss es der Zwerg rausholen, das machen meine sehr gerne

-
Thema eröffnet:
Klorolle damit Spielen die 2 Auch.^^ Ich werde das dann gleich mal machen. Ich bin euch für Tipps sehr dankbar. 

-
Thema eröffnet:
Auch hier würde ich zur Kong Blume tendieren. Das bekommt mein kleiner Terrorist zur Ablenkung. Sonst macht sie auch nur Blödsinn. ^^
-
Thema eröffnet:
Der kleine macht nur Unsin,der grosse Tatsu der beißst meine Kleidung nicht an.
-
Thema eröffnet:
Ist bei uns auch so. Ein ganz ruhiges liebes Tier u eins wo man von Glauben abfallen könnte! Aber es gibt auch immer was zu lachen!