ich hab ein par Fragen an euch!
ich bin auf der Suche nach einem Chihuahua und bin grad dabei dass ich mich über diverse Züchter und Vereine schlau mach, da bin ich über einiges gestolpert!
und da ich nur gutes von diesem Forum gehört habe, hab ich mir gedacht hier kann mir geholfen werden!

Zuchtvereine:
also erstens hab ich gehört, dass der FCI anscheinend auch nimma so ganz das ist was er mal war, falsche Elterntiere in der AT usw.
Der ERV ist anscheinend kompletter Blödsinn, da kannst anscheinend die AT selber auch schreiben
hab von gewissen Züchtern dieses Vereins gehört wo die Hunde anscheinend ganz arg krank sind die verkauft werden
bei welchem verein soll man denn dann bitte suchen wenn anscheinend alle "beschiss" *sry sind!?
das ist dann meine nächste Frage,
mir hat da ein Herr erzählt, dass er einen Hund mit AT bei einer Züchterin gekauft hat und mit ca 1 ,5 jahren stellte sich heraus, dass die Kleine PL hat sie musste
schnellstmöglich operiert werden, anscheinend hat die kleine noch viele andere Krankheiten, die auf eine falsche Verpaarung hindeuten!
ist man da als Käufer dann machtlos wenn man auf sowas kommt oder hat man da irgendwelche rechte oder wie sollte man sich am besten verhalten in so einem Fall
ich find das ja ganz schlimm dass immer von garantie usw gesprochen wird!!

ich freu mich schon auf eure Antworten!!