Also zur zeit bin ich echt am verzweifeln mit meinem armen Diegobert.
Der kleine knopf ist am Durchdrehen weil so viele läufige Hündinnen in der Siedlung sind.
Diego steigert sich irrsinnig rein in diese Heulerei

Ich kann nicht mehr er tut mir so leid, aber was soll ich denn da machen. Es versucht jeder ihn abzulenken aber das klappt paar Minuten dann sitzt er wieder vor der Terassentür und heult.
Schlimm ist auch dabei dass es kein Freilaufen momentan gibt, weil er überall wo er was riecht abhauen probiert. nicht mal mehr in Garten kann man ihn lassen weil er schon 3 mal ausgebrochen ist. 2 Wege zu den Nachbarn links und rechts hat er sich gegraben und mit dem Kopf bohrt er ein immer größer werdendes Loch in den Gartenzaun.

Anfangs dachte ich das sei total meine Schuld, weil ich jetzt Nacht arbeite und somit ned da bin, aber meine Mam sagte er schläft auch sonst die ganze Zeit die Nächte ruhig, wo ich ned da bin. Und am morgen wenn ich Heim komme, wird erst mal ne runde gegangen und dann darf er sich auch mit ins bettchen kuscheln. - aber da ist mir auch aufgefallen, er heult auch morgen am vormittags wie verrückt, macht Wirbel vor der Terrassentür, so dass meine Mutter dann mit ihm spazieren gehen muss weil ich nicht mehr schlafen kann. Und einfach in ein anderes Zimmer "sperren" nur weil er Radau macht möcht ich auch ned, weil er macht ja dort dann auch weiter.
Er macht auch weiter wenn ich Nachts mal Zuhause bin.
Ist wirklich schlimm, und die Nachbarn haben n kleines Kind die haben auch Schon mal gesagt jetzt na der Diego macht aber lärm... Würd mich nicht wundern wenn da bald ne Beschwerde kommt.
So dann kommt noch mein Vater dazu, der mich auf die Palme bringt. Er weiß genau, dass ich in der Nacht arbeiten bin und was macht er? Er kommt ca 23-24 Uhr immer Heim und dann schickt er mir Ton aufnahmen und Videos "dein Joaggei ist so traurig" "dein Hund heult

Aber ich weiß ned warum mein Vater das macht, er weiß genau dass ich nicht aus der Arbeit Heim fahren kann weil der Hund heult, auch wenn ich's gern würd.
Naja jetzt denk ich da schon paar Tage rum, kastrieren lassen oder den Chip dafür möchte ich eigentlich nicht. Wenn dann noch eher den Chip aber schöner wärs wenn's ein Homöopathisches Mittel geben würde, kennt wer zufällig eins? Was den Hund bissl beruhigt, vielleicht Baldrian Tropfen oder so was das man Silvester auch geben kann wegen der Knallerei? Aber er hat ja keine Angst ned, er will halt einfach abhauen und zu den Mädels.

Wer lieb wenn wer was wüsste, es is echt schlimm den scheisserle jeden Tag plärren hören...
Danke