Ich hatte Dr. Wiemer heute am Telefon gesagt das Mina immer noch wegknickt und spazieren gehen unmöglich ist. Da hat er gesagt: dann müssen wir sie wohl Operieren.
Der hat kein Wort drüber verloren, das er sie evtl. nochmal sehen möchte um die Ursache wo anders zu suchen. Schon als wir da waren hatte er immer wieder gesagt dass sie evtl. Operiert werde muss, als er die PL 1-2 festgestellt hatte. Schade das er nicht mehr untersucht hat und auch nicht weiter als an PL und OP denkt.
Uns wird er nicht wieder sehen, zumindest nicht in seiner Praxis
Mina bekommt jetzt täglich Lichtbehandlung von ihrer Nanny (Physiotherapeuten). Das soll die Muskulatur entspannen
@ Chibuty Die Tierklinik hat eine Orthopädie und wurde mir von der Osteopathin empfohlen, die auch erst Mal keine Termine Frei hat oder zwischen schieben kann, für eine richtige Diagnose brauchen die viel Zeit und können Mina deshalb nicht Zwischenschieben. Sie müssen in Ruhe das Gangbild analysieren in der Tierklinik. Die haben mir extra noch diesen Monat ein Termin gegeben, normalerweise würde ich noch später ein Termin bekommen. Die Dame am Telefon kannte sich gut mit dem Krankheitsbild aus und hat uns deshalb noch diesen Monat zwischen geschoben, früher ging nicht.
Ich werde solange warten, habe auch Angst das wenn zu viele dran rumprobieren es sich verschlimmert. Mina hat auch furchtbar Stress beim Tierarzt und das kann sie jetzt nicht gebrauchen.
Und gegen Schmerzen möchte ich ihr jetzt erstmal nichts geben, da sie dann vielleicht das Bein noch öfters benutzen würde, weil sie dann die schmerzen nicht mehr hat, die sie daran hindern das Bein zu dolle zu belasten. Ich möchte dafür erst wissen, was sie hat.
Es ist wie Yvonne schreibt, es schlimm zu sehen das sie nicht so kann wie sie will
