Deshalb sagt man ja mit einem Welpe kommt man anfangs zu gar nix... Er ist unsicher und hat Verlustängste, weil er grad die erste wichtige Trennung hinter sich hat und irritiert ist. Natürlich lässt er dich nicht aus den Augen. Er hat Angst, dass ihm das wieder passiert. Das nennt man die Bindungstage .... Ich hätte dir gute Tipps gehabt.
Ich bin bisschen traurig

dass du mich nicht mal anrufst wie ALLE anderen Welpeneltern es danach getan habenPetra ....zumal nach dem richtig blöden Start.
Hast du denn gedacht er ist weg und aus meinem Sinn?... Man wartet als Züchter soooo sehr auf den Anruf nach der ersten Nacht. .nach den ersten 1-2 Tagen und wie der Welpe es verkraftet. ..ich stand dir doch auch immer vorher zur Verfügung, jetzt ist es bis auf die drei Bilder ohne Kommentar wie abgeschnitten , obwohl ich In meiner kleinen Welpenschule steht auch, bei Unsicherheiten wendet euch an mich.

das ist ein harter zweiter Brocken für mich. Ein bisschen mehr Rückmeldung hätte mir gut getan. Ich war seit Geburt Tag und Nacht mit ihm zusammen

das steckt man nicht in 12 Stunden weg. Kannst du das verstehen ?