ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Nächtliche Unruhe
-
Thema eröffnet:
Nächtliche Unruhe
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hätte da mal eine Frage. Seit ein paar Tagen ist Amor sehr unruhig in der Nacht. Er hüpft ständig auf, kriecht auf und unter die Decke und ich wache natürlich auf. Eine Kollegin ist im Urlaub und bei uns in der Praxis ist Stress ohne Ende... Meine Frage wäre jetzt ob es evtl. vom Zahnen kommen könnte?
Ich konnte ihm jetzt heute Morgen leider nicht ins Maul schauen, aber wenn ich aus habe und er wieder bei mir ist wird das das Erste sein was ich tun werde um mal zu schauen ob was locker ist.
Ich hätte da mal eine Frage. Seit ein paar Tagen ist Amor sehr unruhig in der Nacht. Er hüpft ständig auf, kriecht auf und unter die Decke und ich wache natürlich auf. Eine Kollegin ist im Urlaub und bei uns in der Praxis ist Stress ohne Ende... Meine Frage wäre jetzt ob es evtl. vom Zahnen kommen könnte?
Ich konnte ihm jetzt heute Morgen leider nicht ins Maul schauen, aber wenn ich aus habe und er wieder bei mir ist wird das das Erste sein was ich tun werde um mal zu schauen ob was locker ist.
-
- SuperChi
- Vorname: Inka
- Vorname: Inka
Re: Nächtliche Unruhe
Hallo Bina,
Könnte gut sein das es bei Amor vom Zahnen kommt- das er so unruhig ist- wie alt ist denn Amor?
Hier werden dir sicher noch viele User auf deine Frage antworten .
Könnte gut sein das es bei Amor vom Zahnen kommt- das er so unruhig ist- wie alt ist denn Amor?
Hier werden dir sicher noch viele User auf deine Frage antworten .
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Das kann auch an der Wärme liegen, oder wie Du vermutest am Zahnen, einfach mal gut beobachten und versuchen ihn am Abend nochmal richtig schön müde zu spielen.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
Meine sind derzeit durch die Witterung nachts auch unruhig.... drückende Luft, Regengetrommele oder nahendes Gewitter..... 

-
- Chifreund
- Vorname: Manu
- Vorname: Manu
Eddy ist im Moment auch schlimm! Um 3 Uhr nachts fängt er an zu jammern! Bis ich aufstehe... Ich vermute aber bei ihm ist es weil Lilly läufig ist.
Schon komisch... Da hab ich ein Welpen zu Hause der mich schlafen lässt und der "alte" quält mich
Schon komisch... Da hab ich ein Welpen zu Hause der mich schlafen lässt und der "alte" quält mich