ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Balou
Re: Balou
Mensch Balouchen....was machste denn????
Bubele, deine Mädels kommen dich am Wochenende besuchen....die knutschen dich dann wieder fit...
Aber ich kann das gut nachvollziehen, das den Jungs diese Hitze zu schaffen macht, gerade mit ihren Herzproblemen...
Ich war Dienstag und Mittwoch zuhause....meine Mädels liegen auch nur den ganzen Tag...meist im Flur auf den Fliesen..selbst bellen am Zaun wurde gut überlegt...
Wir drücken dich ganz dolle kleiner Prinz....mach uns keine Sorgen....
Bubele, deine Mädels kommen dich am Wochenende besuchen....die knutschen dich dann wieder fit...

Aber ich kann das gut nachvollziehen, das den Jungs diese Hitze zu schaffen macht, gerade mit ihren Herzproblemen...
Ich war Dienstag und Mittwoch zuhause....meine Mädels liegen auch nur den ganzen Tag...meist im Flur auf den Fliesen..selbst bellen am Zaun wurde gut überlegt...

Wir drücken dich ganz dolle kleiner Prinz....mach uns keine Sorgen....
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
Thema eröffnet: - Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
Heute geht es ihm 1000x besser, sogar toben und spielen mit Rolex war heute angesagt. Oh man ich kann euch gar nicht sagen wie mich das erfreut und hoffe es bleibt so.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Ich hoffe auch sehr es bleibt jetzt länger so gut. Es ist das auf und ab was einen fertig macht, heute halb gegangen und morgen wieder sowas von gut drauf.
Ich bin nicht der Typ der jammert, klagt, Sachen schlecht oder gut redet aber gestern ging es mir echt schlecht und da mußte ich mal meine Sorgen von der Seele schreiben.
Danke an alle die mich hier schriftlich aufbauen, mich per Whats App kontaktieren und sich erkundigen und denjenigen denen ich am Telefon ein Ohr abkauen kann
Das hilft ungemein, wenn man weiß ... man wird verstanden.
Ich bin nicht der Typ der jammert, klagt, Sachen schlecht oder gut redet aber gestern ging es mir echt schlecht und da mußte ich mal meine Sorgen von der Seele schreiben.
Danke an alle die mich hier schriftlich aufbauen, mich per Whats App kontaktieren und sich erkundigen und denjenigen denen ich am Telefon ein Ohr abkauen kann

Das hilft ungemein, wenn man weiß ... man wird verstanden.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo Yvonne,
wir wünschen Euch auch ganz doll das er jetzt ganz lange wieder ein fröhlicher, kleiner Hund sein darf. Ich kan Dich sehr gut verstehen, wenns eins der Mädels was hat drehe ich auch voll am Rad.
wir wünschen Euch auch ganz doll das er jetzt ganz lange wieder ein fröhlicher, kleiner Hund sein darf. Ich kan Dich sehr gut verstehen, wenns eins der Mädels was hat drehe ich auch voll am Rad.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
das ist ja erfreulichYvonne hat geschrieben:Heute geht es ihm 1000x besser, sogar toben und spielen mit Rolex war heute angesagt. Oh man ich kann euch gar nicht sagen wie mich das erfreut und hoffe es bleibt so.

und mit etwas Ruhephasen darf Balou gern mit der kleinen Rennsemmel toben

hast du noch meine Telefonnummer

-
@Michaela, nein an Heilpilze hab ich noch nicht gedacht, habe mir jetzt das Gladiator bestellt.
@Birgit, ja deine Telefonnummer müßte ich noch haben, danke für das Angebot
@Birgit, ja deine Telefonnummer müßte ich noch haben, danke für das Angebot

-
- Forenbetreuerin
Ach wie schön dass es ihm besser geht 
Dieses auf und ab und nicht wirklich wissen was fehlt finde ich auch immer das Schlimmste ...
Hoffen wir also mal das es ihm weiterhin gut geht

Dieses auf und ab und nicht wirklich wissen was fehlt finde ich auch immer das Schlimmste ...
Hoffen wir also mal das es ihm weiterhin gut geht

-
- Chifreund
- Vorname: Michaela
- Vorname: Michaela
Gladiator kann nicht schaden, aber gezielter kann man mit Pilzen helfen. Ich kenne 3 Tierheilpraktiker und die schwören darauf.
Meine Lea bekommt jetzt auch ABM und Reishi als Pilzextrakt.
Meine Lea bekommt jetzt auch ABM und Reishi als Pilzextrakt.