ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Trockenfutter von Belcando getreidefrei oder Platinum?
-
Thema eröffnet:
Trockenfutter von Belcando getreidefrei oder Platinum?
Was fressen eure Zwerge?
Liebe Grüße
Barbara und Lissy
Liebe Grüße
Barbara und Lissy
-
- Chifreund
- Vorname: Sarah
- Vorname: Sarah
Re: Trockenfutter von Belcando getreidefrei oder Platinum?
garkein TroFu... das ist der größte Mist.
lieber ein getreidefreies NaFu.

-
- Chifreund
- Vorname: Gabi
- Vorname: Gabi
Also bei Nassfutter war der Output seeehr matschig.. wir füttern jetzt canis alpha, kaltgepresst ohne Getreide.. und fido mag es sehr gern.. der Rest der Bande auch.... Output gut, Hund mag es und es scheint kein Schund zu sein.. besser ist wohl nur barfen...
-
Thema eröffnet:
djangoline hat geschrieben:garkein TroFu... das ist der größte Mist.
Meine frisst Nassfutter nicht.
-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Mina bekommt frisches rohes Fleisch, rohe Fleischknochen und Gemüse, rohes Eigelb, Quark und Kräuter und Öl
-
Thema eröffnet:
Wir haben das Futter von Belcando als Leckerchen da es nicht zu gross ist.
-
- Chifreund
- Vorname: Sandra
Nachdem ich Platinum lange gefüttert habe und anfangs sehr begeistern war bin ich jetzt weg von dem Futter. Die Hunde haben das mit Huhn bekommen. Beide haben davon zu genommen. Lenas Blut war sehr fettlhaltig und zu guter Letzt habe ich vor kurzem Plastik im Futter von Platinum gefunden.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Bei uns gibt es schpn seit Jahren kein TF und unsere Mädels haben sich schnell an das gute und getreidefreie NF gewöhnt
Daher kann ich auch nicht sagen ob es wirklich ein gescheites TF gibt, ich bezweifle das und ich beschäftige mich deswegen auch seit Langem einfach nicht mehr mit diesem Thema

Daher kann ich auch nicht sagen ob es wirklich ein gescheites TF gibt, ich bezweifle das und ich beschäftige mich deswegen auch seit Langem einfach nicht mehr mit diesem Thema

-
Thema eröffnet:
Sandra hat geschrieben:Nachdem ich Platinum lange gefüttert habe und anfangs sehr begeistern war bin ich jetzt weg von dem Futter. Die Hunde haben das mit Huhn bekommen. Beide haben davon zu genommen. Lenas Blut war sehr fettlhaltig und zu guter Letzt habe ich vor kurzem Plastik im Futter von Platinum gefunden.
Hmmm, das ist nicht gut. Ich habe jetzt nur Schnupperproben bekommen und meine frisst das gern. Vielleicht sind doch Lockstoffe drin. Ich weiß echt nicht mehr was ich füttern soll. Sie frisst einfach Nassfutter nicht, landet alles im Müll. Nur das Gemüse liebt sie abgöttisch.
-
- Chifreund
Die meisten Hunde nehmen es sehr gerne. Es gab nur einen der es nicht vertragen hat und wenige die es nicht mochten.Aminga hat geschrieben: Hmmm, das ist nicht gut. Ich habe jetzt nur Schnupperproben bekommen und meine frisst das gern. Vielleicht sind doch Lockstoffe drin. Ich weiß echt nicht mehr was ich füttern soll. Sie frisst einfach Nassfutter nicht, landet alles im Müll. Nur das Gemüse liebt sie abgöttisch.
-
Thema eröffnet:
Hallo,
wir geben Trockenfutter nur als Leckerli und Platinum mag Sunny so ziemlich am Liebsten. Da es recht weich ist kann ich es in noch kleinere Stückchen brechen. Dass die Hunde von Platinum gerne zunehmen habe ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört, für uns ist kalorienreiches Futter von Vorteil, denn Sunny ist eher etwas zu schlank. Wolfsblut soll auch sehr gerne genommen werden und nicht ganz so dick machen.
LG, Jutta
wir geben Trockenfutter nur als Leckerli und Platinum mag Sunny so ziemlich am Liebsten. Da es recht weich ist kann ich es in noch kleinere Stückchen brechen. Dass die Hunde von Platinum gerne zunehmen habe ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört, für uns ist kalorienreiches Futter von Vorteil, denn Sunny ist eher etwas zu schlank. Wolfsblut soll auch sehr gerne genommen werden und nicht ganz so dick machen.
LG, Jutta
-
Thema eröffnet:
Also T.J. bekommt Trockenfuttter ( Purizon) als Belohnung oder mal ein paar Brocken ins Wohnzimmer geschmissen. Er liebt es sie in meinem Hochflorteppich zu suchen
Animonda als Nassfutter und von Petman die Rohfleischmischungen, außerdem Blättermagen, Pansen. Er bekommt auch zerquetschte Banane, Körnigen Frischkäse,Quark, pürriertes Gemüse/Obst und zur Zeit immernoch 1x tägl. bisserl Heilerde. Er liebt auch zum knabbern getr. Lunge,Leber,Kopfhaut und was es alles gibt. Eigentlich liebt er es mittlerweile zu essen und er verträgt auch alles wunderbar, was anfänglich leider nicht so war. In seinem Starterpaket (wenn ich das mal so nennen darf) war damals ganz billiges Aldi-Futter von Baldo( oder so) drinnen und er hat kaum was gefressen oder getrunken.
LG Alika

Animonda als Nassfutter und von Petman die Rohfleischmischungen, außerdem Blättermagen, Pansen. Er bekommt auch zerquetschte Banane, Körnigen Frischkäse,Quark, pürriertes Gemüse/Obst und zur Zeit immernoch 1x tägl. bisserl Heilerde. Er liebt auch zum knabbern getr. Lunge,Leber,Kopfhaut und was es alles gibt. Eigentlich liebt er es mittlerweile zu essen und er verträgt auch alles wunderbar, was anfänglich leider nicht so war. In seinem Starterpaket (wenn ich das mal so nennen darf) war damals ganz billiges Aldi-Futter von Baldo( oder so) drinnen und er hat kaum was gefressen oder getrunken.
LG Alika