Ich erzählte ihr:
Das es vor 2 Tagen auf seiner 1. Gassirunde anfing. Er machte 3 Häuflein..der 1. war völlig normal und ich wollte auch schon wieder nach Hause. Dann hat er aber noch 2 gemacht und der letzte spritze dann auch schon sehr dünn raus. Da ein Hund ja ab und an auch Durchfall hat, dachte ich nur..heute wird sparsam gefütter. Essen muß er ja was..
Er bekam also sein Frühstück mit etwas Heilerde rein und auf den nächsten Gassirunden hatte er auch kein Durchfall mehr, allerdings an dem Tag auch nur noch einmal Stuhlgang. Vorletzte Nacht ist er dann aber 2 x aus meinem Bett gesprungen und in sein Katzenklo gegangen. Kein sehr dünner Haufen aber breiig. Gestern Morgen dann wieder ein Häuflein, der Anfang fest, Rest Dünn. 2 Stunden später ist er zu Hause ins Katzenklo...breiig und wenig. Draussen im laufe des Tages nichts machte er nichts mehr.mehr.
Letzte Nacht ist er alleine bis 2 Uhr 3x ins Katzenklo um dort ein breiiges Häuflein zu machen. Dadurch hat er heute morgen draussen wohl nicht mehr gemußt. 4 Std. nachdem er gefrühstückt hatte, hat er sich übergeben müssen, sein sehr verflüssigtes Frühstück. Er ist munter ,hat kein Fieber und frisst auch gut..bin dann aber trotzdem zu meiner Ärztin hin, weil ich mir langsam Sorgen mache

Meine Ärztin hat ihn untersucht und mir erstmal ein Pulver für den Durchfall gegeben...was ihn gerade quält kann sie mir im Moment auch nicht sagen und will auch nicht an ihm rumdoktorn. Wenn es morgen auch noch so ist soll ich eine Kotprobe mitbringen...
Trotzdem mache ich mir bisserl Sorgen..hauptsächlich, weil er nun auch noch erbrochen hat..ist eben nicht so üblich bei ihm.
Wir haben nichts neues oder außergewöhnliches getan. Seit 3 Tagen hat er auch nur sein Nassfutter bekommen

Ich pass auch draussen immer auf das er nichts frisst ..ich bin völlig Ratlos
