ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Atemgeräusch
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Jasmin
Atemgeräusch
Morgen geh ich zwar zum ta aber vielleicht habt ihr eine Idee
Jay hat so ne komische Atmung hört sich an wie verschleimt, die letzten zwei sagten ist nix kommt vom Gaumen Segel aber das lässt mir keine ruhe müssen morgen Drüsen leeren (ich kanns einfach nicht) und dann soll unser neuer ta mal schauen.
Kennt das vielleicht noch jemand? Klingt wie röcheln eben wie verschleimt, evtl könnt man das röntgen meinte die letzte ta, *grübel aber was sieht man da??
Jay hat so ne komische Atmung hört sich an wie verschleimt, die letzten zwei sagten ist nix kommt vom Gaumen Segel aber das lässt mir keine ruhe müssen morgen Drüsen leeren (ich kanns einfach nicht) und dann soll unser neuer ta mal schauen.
Kennt das vielleicht noch jemand? Klingt wie röcheln eben wie verschleimt, evtl könnt man das röntgen meinte die letzte ta, *grübel aber was sieht man da??
Zuletzt geändert von JasminHN am 30. September 2014 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
Re: Atemgeräusch
Nacho röchelt immer so und zu dieser Jahreszeit besonders.
Ich halte Ihn warm und lass ihn Fenchelhonig schlecken. Er schnarcht auch seit einer Woche wie ein Tier
Ich halte Ihn warm und lass ihn Fenchelhonig schlecken. Er schnarcht auch seit einer Woche wie ein Tier

Re: Atemgeräusch
Tja, wie ich jetzt von Freunden, Bekannten und auch ganz viel auf FB gelesen habe, geht dieser Virus in ganz Deutschland rum.
Ally hat ganz furchtbar geschnauft, wie ne Dampflok, sie hat es jetzt gut 3 Wochen, ganz weg ist es noch nicht. Maja hustet des öfteren, hatte sie vor fast 2 Mon. schon mal, dann wars weg und nun hat sie sich wohl wieder angesteckt.
Cookie hatte ganz schlimmes rückwärtsniesen. Er konnte keine 3 Schritte laufen, dann hat er sich gar nicht mehr eingekriegt.
Er und Ally haben Antibiotika bekommen. Für alle 3 gibts Propolis Globoli und Umckaloabo.
Fenchelhonig usw. darf meine Maja nicht, wegen dem blöden Krebs...
Bei Cookie hat auch schon ein Pullover geholfen, auch wenn die Leute blöd gucken, wenn er bei Sonnenschein mit Pullover lief.
Dann mal gute Besserung an alle schniefenden und röchelnden Fellnasen.
Ally hat ganz furchtbar geschnauft, wie ne Dampflok, sie hat es jetzt gut 3 Wochen, ganz weg ist es noch nicht. Maja hustet des öfteren, hatte sie vor fast 2 Mon. schon mal, dann wars weg und nun hat sie sich wohl wieder angesteckt.
Cookie hatte ganz schlimmes rückwärtsniesen. Er konnte keine 3 Schritte laufen, dann hat er sich gar nicht mehr eingekriegt.
Er und Ally haben Antibiotika bekommen. Für alle 3 gibts Propolis Globoli und Umckaloabo.
Fenchelhonig usw. darf meine Maja nicht, wegen dem blöden Krebs...

Bei Cookie hat auch schon ein Pullover geholfen, auch wenn die Leute blöd gucken, wenn er bei Sonnenschein mit Pullover lief.

Dann mal gute Besserung an alle schniefenden und röchelnden Fellnasen.
-
- Chifreund
- Vorname: Anna
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Anna
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Vorname: Chrissy
Thema eröffnet: - Chifreund