
Mir selber geht es selber nicht so gut und ich werde von einem Arzt zum anderen geschickt nachdem man festgestellt hatte das meine roten Blutkörperchen zu groß und zu wenig sind und keiner weiß was es sein könnte. Im Sommer war mein Zustand unerträglich denn ich war nur noch am Jucken und Kratzen. Ich bekam ja eine Cortison Therapie und alles war weg und ich war richtig glücklich aber leider nur für zwei Wochen.
Der Hammer aber heute Morgen : ich gehe mit Nacho Gassi und mitten in der Runde geht nichts mehr. Schmerzgeplagt sitzt er da und dreht nur noch mit dem Popo und weiß nicht mehr wie er laufen soll


Fahr bloß los zum TA der sieht aus als wenn er stirbt. Dort angekommen gab es nach dem Abtasten eine Schmerzspritze (metapizol) das stärkste was es gibt und Vitamin B . Wir haben uns dann entschlossen ein Röntgenbild zu machen um herauszufinden ob es der Rücken ist . Es gab schon Aufnahmen von 2011 zum Vergleich. Er ließ alles ohne Beruhigungsspritze über sich ergehen und dann sahen wir die Bescherung. Das rechte Beinchen war ja operiert und misslungen und durch die Schonhaltung ist die Linke Hüftpfanne ganz flach geworden so das der Hüftkopf keinen richtigen halt hat und das die Schmerzen erzeugt.
Nach einer Stunde war er wieder wie neu und ich erst mal erleichtert. Jetzt bekommt er für eine Woche noch Metamizol Tabletten und Cortison gegen die Entzündung. Arthrotab (Muschelextrakt) als Tablette zwei mal täglich . Das hatte ich ja schon immer als Pulver von Eumeline gegeben.
Wie es einmal enden soll ? Ich weiß es nicht mehr ...........