Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen. Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
habe geantwortet per PM, der Mantel ist zwischen 23 und 24 cm Rückenlänge , ich will kein Geld dafür, ist ja schon etliche Male gewaschen.
Kein gekauftes Teil sondern aus meiner Anfängerwerkstatt.
Schau mal das Gelbe
Falls noch Jemand braucht das rote Mäntelchen ist 25 cm, steht auch noch zur Verfügung.
Der ist ja wirklich sehr süß .. Ich hoffe er passt:)
Werde mich auch mal versuchen so etwas selbst zu machen .. Obwohl ich so untalentiert bei so etwas bin haha
ach das lernt man alles, nur nicht zu hohe Ansprüche an sich selber stellen. Es muss ja nicht jeder Stich sitzen ist doch dein Eigenes.
Es soll ja Spaß machen machen und was meinst du wie Stolz du bist wenn die Leute auf der Straße sagen "da hat die Mama dich aber wieder schick gemacht".
Wenn er nicht passt lass liegen oder verschenke weiter oder drücke in die Tonne.
Geht gleich auf die Reise.