ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Nafu DogsLove
-
Thema eröffnet: - Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
Nafu DogsLove
Als ich Anfang diesen Monat auf der CACIB war habe ich ein neues Nafu entdeckt, was mir sehr gut gefällt von der Zusammensetzung. Habe mal drei Probedosen mitgenommen und die Jungs mochten und vertrugen es gut.
Werde ich sicher nachbestellen, ist zwar nicht gerade günstig aber das sind ja Terra Canis ect. auch nicht.
Wen es interessiert kann sich die Zusammensetzung ja mal anschauen.
http://www.dogslove.com/produktinformationen/
Werde ich sicher nachbestellen, ist zwar nicht gerade günstig aber das sind ja Terra Canis ect. auch nicht.
Wen es interessiert kann sich die Zusammensetzung ja mal anschauen.
http://www.dogslove.com/produktinformationen/
Re: Nafu DogsLove
ließt sich wirklich gut, aber mal die Frage an die Experten ist der Leberanteil nicht etwas hoch?????
Getreide- und Glutenfrei ist schon mal Klasse, die Zusammensetzung hört sich auch ganz gut an, aber der Fleischanteil ist mit etwas über 50 % nicht ganz so gewaltig !
Das Verhältnis Fleisch auf Obst/Gemüse und Kräuter ist fast 50/50 und eigentlich sollte der Fleischanteil 2/3 und der Rest 1/3 betragen !
Bei den Sorten mit Leber ......... da finde ich den Anteil auch etwas hoch - da könnte der ein oder andere Wauzi auch ein bisschen empfindlich reagieren !
Aber alles in allem, gibt es sicher weitaus schlechtere Futtersorten !
Das Verhältnis Fleisch auf Obst/Gemüse und Kräuter ist fast 50/50 und eigentlich sollte der Fleischanteil 2/3 und der Rest 1/3 betragen !
Bei den Sorten mit Leber ......... da finde ich den Anteil auch etwas hoch - da könnte der ein oder andere Wauzi auch ein bisschen empfindlich reagieren !
Aber alles in allem, gibt es sicher weitaus schlechtere Futtersorten !
-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Die Leberhaltigen Sorten würde ich nicht öfters als 2-3mal die Woche geben.
Den Fleischanteil kann man ja auch mit frisches Fleisch noch erhöhen, z.b rohes oder gekochtes Rinderhaak
Den Fleischanteil kann man ja auch mit frisches Fleisch noch erhöhen, z.b rohes oder gekochtes Rinderhaak
-
Thema eröffnet: - Chi-"Urgestein"
Oh, das mit der Leber habe ich gar nicht gecheckt, aber jetzt wo ihr das schreibt.
Danke an die Futterexperten
Danke an die Futterexperten