ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Darmreinigen beim kleinem fetten Sack..

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Alika

Darmreinigen beim kleinem fetten Sack..

Beitragvon Alika » 8. Februar 2015 15:54

Beitrag von Alika » 8. Februar 2015 15:54

Was beim Menschen gut ist, kann meinem kleinen fetten Sack :lachen ja nicht schaden.
T.J. könnte ja echt immer bis zum platzen fressen...zum Glück kann er nicht an den Kühlschrank :grins:
Nun habe ich gedacht wir räumen mal seinen Darm auf...natürlich ohne das er hungern oder fasten muß. Er soll ja nicht wirklich abnehmen, nur seinen Darm mal ein wenig reinigen.
Also hat er heute Joghurt mit ein bißchen Nass und seinen Kräutern bekommen. Mittags und abends nochmal (ohne Kräuter)...und morgen bekommt er wie gewohnt sein lecker Barf mit Möhrenbrei.
Trotzdem er sich wirklich viel bewegt und wie ne Hummel ist, hat er die letzten 2 Wochen doch zugelegt. :staunen:
Er rennt natürlich dauernd mit mir in die Küche..in der Hoffnung das es jetzt schon Abendessen gibt. Bei dem schönen Wetter zur Zeit kann man ihn natürlich mit langen Spaziergängen ablenken, aber kaum zu Hause angekommen...ab mit Frauchen in die Küche...haha (ich mach mir da nur einen Cappu)
Das macht der kleine Fresssack aber immer, nur heute verstehe ich meinen kleinen Mann.

Thema eröffnet:
Bärbel

Re: Darmreinigen beim kleinem fetten Sack..

Beitragvon Bärbel » 8. Februar 2015 16:09

Beitrag von Bärbel » 8. Februar 2015 16:09

meine Dicke ist auf Diätprogramm, 10 Gramm Barf geklaut und mit geriebene Möhre ersetzt, die spuckt genauso wie deiner rum :lachen :lachen :lachen

Udina
SuperChi
SuperChi
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Darmreinigen beim kleinem fetten Sack..

Beitragvon Udina » 8. Februar 2015 19:30

Beitrag von Udina » 8. Februar 2015 19:30

Ach das du bekommst du schon hin deinen " fetten Sack " sorry das Wort- das er etwas abnimmt- denn dem Tier tut es wirklich nicht gut wenn es übergewichtig ist - die Lebensjahre werden da sehr verkürzt sein- und denke mal das willst du auf keinen Fall! Also immer schön weiter mit Diät bis er einige Pfunde abgespeckt hat dann geht es ihm auch gesundheitlich viel, viel besser....
Gesperrt