ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
zu getrocknetem Hühnerfleisch aus China
-
Thema eröffnet: - SuperChi
- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
zu getrocknetem Hühnerfleisch aus China
http://noe.orf.at/news/stories/2693530/
Wenn es nicht konkret deklariert ist, kaufe ich das auch nicht mehr.
Wenn es nicht konkret deklariert ist, kaufe ich das auch nicht mehr.
-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Re: zu getrocknetem Hühnerfleisch aus China
Der Chihuahua hat es fast als Alleinfutter bekommen. Da ist es Egal welchen Snack man gibt oder woher sie kommen, wenn der Hund nur von Snacks ernährt wurde, ist es kein Wunder das er krank geworden ist, Snacks enthalten oft zu viel Salze
Die Produkte aus China sind nicht unbedingt schlechter, denn auch in China gibt es unterschiedliche Hersteller, genau so wie in Deutschland auch. Auch Snacks aus Deutschland enthalten Salze und wurden zu dem noch Getrocknet, was beides vermehrt die Organe belastet und Hühner aus Massentierhaltung bekommen auch mehr Medikamente und sind Krankheitsanfälliger .
Ein Bisschen Salz ist gesund, aber zu viel macht Krank.
Solange der Hund sonst gesund ernährt wird und sich nicht täglich an Snacks satt frisst, ist es nicht gesundheitsgefährdend.

Die Produkte aus China sind nicht unbedingt schlechter, denn auch in China gibt es unterschiedliche Hersteller, genau so wie in Deutschland auch. Auch Snacks aus Deutschland enthalten Salze und wurden zu dem noch Getrocknet, was beides vermehrt die Organe belastet und Hühner aus Massentierhaltung bekommen auch mehr Medikamente und sind Krankheitsanfälliger .
Ein Bisschen Salz ist gesund, aber zu viel macht Krank.
Solange der Hund sonst gesund ernährt wird und sich nicht täglich an Snacks satt frisst, ist es nicht gesundheitsgefährdend.
-
- Chifreund
- Vorname: nicole
- Vorname: nicole
Meine bekommen diese Trockensahen aus China gar nicht mehr.Aber es ist echt oft schwierig Leckerlies und Kausachen aus Deutschland zu finden.
Genau aus diesem Grund, dörre ich seit über einem halben Jahr selber ! Ich hole frisches Fleisch vom Metzger oder aus der Frischetheke ! Und Leckerlis sollten so oder so, nur zur Belohnung dienen !
Seit diesem Skandal damals dörre ich selber, denn nur dann weiß man, was drin ist !
Und günstiger ist es auch noch und meine Hunde sind ganz verrückt danach
Und günstiger ist es auch noch und meine Hunde sind ganz verrückt danach

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Kerstin
- Vorname: Kerstin