ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Ohren....
-
Thema eröffnet:
Ohren....
hallo ihr.....
muss euch mal wieder bisschen löchern zu meinem kleinen racker.....Hatte mich ja so gefreut das endlich seine ohren stehn doch leider ging das genau 2 tage wo es gehalten hat 2 tage sind sie gestanden ohne zu knicken und seid heute morgen hängen wieder beide....!!!!
War das bei euren auch so oder sind die dan stehn geblieben?
Liebe Grüsse
muss euch mal wieder bisschen löchern zu meinem kleinen racker.....Hatte mich ja so gefreut das endlich seine ohren stehn doch leider ging das genau 2 tage wo es gehalten hat 2 tage sind sie gestanden ohne zu knicken und seid heute morgen hängen wieder beide....!!!!
War das bei euren auch so oder sind die dan stehn geblieben?
Liebe Grüsse
-
Thema eröffnet:
Re: Ohren....
Huhu,
also die Öhrchen können schon noch mal wieder "umfallen" ...bei meinen Jungs haben sie zwar gestanden und sind nicht wieder eingeknickt, aber
ich weiss, das sowas eben auch vorkommen kann
Einfach noch ein bischen Geduld haben und mit Schlappöhrchen sehen sie einfach immer zum
umknutschen aus
also die Öhrchen können schon noch mal wieder "umfallen" ...bei meinen Jungs haben sie zwar gestanden und sind nicht wieder eingeknickt, aber
ich weiss, das sowas eben auch vorkommen kann

umknutschen aus

-
Thema eröffnet:
hallöchen ich habe bei meiner kleinen nen halbes jahr gekämpft!mal standen sie dann waren sie wieder ganz eingeknickt und jetzt ist sie 7 monate und stehen komplett!!!;)
-
Thema eröffnet:
Hi,
also, wie gesagt, wenn man nicht weiß, ob die Ohren bei Papa und Mama gestanden haben, sprich, was es ueberhaupt ist, kann man eben auch nicht sagen ob sie bei deinem Knirps stehen werden.
Allerdings gibt es auch bei Chi 's. Ohren die nie stehen- waere aber zuchtausschliessend.
Normalerweise kannst du davon ausgehen, das die Ohren mach dem Zahnwechsel so bleiben,wie sie dann sind.
also, wie gesagt, wenn man nicht weiß, ob die Ohren bei Papa und Mama gestanden haben, sprich, was es ueberhaupt ist, kann man eben auch nicht sagen ob sie bei deinem Knirps stehen werden.
Allerdings gibt es auch bei Chi 's. Ohren die nie stehen- waere aber zuchtausschliessend.
Normalerweise kannst du davon ausgehen, das die Ohren mach dem Zahnwechsel so bleiben,wie sie dann sind.
-
Thema eröffnet:
also da sie ja schon komplett gestanden sind über 2 tage dachte ich halt das sie stehn werden...wiso sonst waren sie dann gestanden denke ich mir halt....komisch