ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Adaptil
-
Thema eröffnet:
Adaptil
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage an euch.
Hat hier aus dem Forum schon mal jemand Erfahrung mit Adaptil gemacht?
http://www.adaptil.com/de/
Lg Tamara & Sunny
(Wenn der Beitrag wo anders rein gehört, bitte verschieben. War mir nicht sicher ob hier rein, oder zu Ernährung und Gesundheit)
ich habe mal eine Frage an euch.
Hat hier aus dem Forum schon mal jemand Erfahrung mit Adaptil gemacht?
http://www.adaptil.com/de/
Lg Tamara & Sunny
(Wenn der Beitrag wo anders rein gehört, bitte verschieben. War mir nicht sicher ob hier rein, oder zu Ernährung und Gesundheit)
-
- SuperChi
- Vorname: Inka
- Vorname: Inka
Re: Adaptil
Ich hatte mir das Adaptil letztes Jahr gekauft , muss in die Steckdose rein- aber ich war sehr enttäuscht, denn es hat NULL gebracht- keinerlei Wirkung- also überlege es dir gut ob du dieses Gerät anschaffen möchtest- sorry ist nur meine persönliche Meinung dazu 

-
Thema eröffnet:
ich habe das D.A.P. benutzt, ist dasselbe ,aber anderer Name(:Dog Appeasing Pheremone)als Zerstäuber um die Silvesterzeit herum.Gibt es auch als Halsband.Das Halsband kenne ich nicht.
Den Zerstäuber habe ich ca.10 Tage vor der beginnenden Knallerei angewandt,damals als Kessi noch lebte,ob der nun geholfen hat ihre Angst vor der Knallerei erträglich für sie zu machen,kann ich dir nicht sagen.Im ersten Jahr jedenfalls nicht.Da war sie aufgedreht wie immer.Dann gab es mal ein Jahr,in dem ich nicht vergessen hatte,ihn rechtzeitig zu benutzen und da schien es mir,als wirkt er.Aber beschwören kann ich es nicht.
Wozu möchtest du es denn?
Den Zerstäuber habe ich ca.10 Tage vor der beginnenden Knallerei angewandt,damals als Kessi noch lebte,ob der nun geholfen hat ihre Angst vor der Knallerei erträglich für sie zu machen,kann ich dir nicht sagen.Im ersten Jahr jedenfalls nicht.Da war sie aufgedreht wie immer.Dann gab es mal ein Jahr,in dem ich nicht vergessen hatte,ihn rechtzeitig zu benutzen und da schien es mir,als wirkt er.Aber beschwören kann ich es nicht.
Wozu möchtest du es denn?
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
für`s Autofahren käme ja dann nur das Halsband infrage,ins Schlafzimmer kannst du auch d.Verdampfer stecken.
Hier war das Thema Autofahrt erst kürzlich,schau mal in diesem Bereich(Anschaffung,Erziehung...)4 Überschriften unter deinem Thema.
Vielleicht kannst du es auch anders lösen?Schläft sie mit in deinem Zimmer oder Bett?
Ist die Angst erst neu oder hat sie die schon länger?
Hier war das Thema Autofahrt erst kürzlich,schau mal in diesem Bereich(Anschaffung,Erziehung...)4 Überschriften unter deinem Thema.
Vielleicht kannst du es auch anders lösen?Schläft sie mit in deinem Zimmer oder Bett?
Ist die Angst erst neu oder hat sie die schon länger?
-
Thema eröffnet:
-
- Chifreund
- Vorname: Meike
- Vorname: Meike
Hallo Tamara es gibt Aptil auch als Kps gegen die Angst,das ist Zylkene,gibt es in 75mg ,225mg und 450.Für Eyla hatte ich 75mg brachte nicht viel,waren damals bei Dr Pituru (auf Verhalten spezialisiert) hat Eyla denn mit 225mg eingestellt .Weil Zykene hilft nur höher Dosiert und ist rei Homäopatisch.Eyla hat sich nach kastration auch verändert,Meine Heilpraktikerin sagt die Kastration ist oftmals ein Trauma für kl. Hunde.Eyla hat es ne ganze zeit bekommen.Hat auch was gebracht.