Ich brauch wirklich eure Hilfe

Ich war sooo glücklich das dieses ständige Makieren aufgehört hat .
Abeeeer nein.. es sei mir nicht gegönnt ..
Aslan Makiert sogar die Bettdecke während ich drunter liege.. Sonst machen sie es sehr heimlich.
Jetzt fängt er auch wieder an mir hin zu kacken was ich überhaupt nicht von Ihn kenne. Allerdings war es weicher also gehe ich davon aus das er zu drigend musste.
Aber ich finde jetzt auch richtige Pfützen wieder.
Dabei kommen sie Alle 4 Stunden spätestens raus.. Dadurch das sie Hier auch auf den Hof können lass ich Sie sogar öfter mal kurz da sich leeren.
Ich verstehe das einfach nicht .. Ich ziehe in 3 wochen um und in der Wohnung richte ich mir alles neu ein und habe wirklich keine lust mir da alles voll pullern zu lassen.
Ich habe zwar windeln da .. Aber die kriegen sie nach ner zeit wenn sie Alleine sind irgendwie ab.
Das blöde ist auch das sie es halt heimlich machen ich stehe schon so unter stress das ich Ihnen auf schritt und Tritt hinterher laufe .
Ich kann euch auch nicht sagen welcher es zu erst tut oder oder ... Erst dachte ich es wäre Hugo der ältere jetzt hab ich aber Aslan zwei mal erwischt..
Aslan wird ja jetzt ein jahr alt und Hugo hatte nicht so lange makiert und bis Aslan kam hatte er auch komplett damit aufgehört .
Hat jemand von euch erfahrung mit so einem extremen Makieren ? und auch hin machen ?
Also ich denke nicht das sie es tun weil sie sich unwohl fühlen .
Kann es daran liegen das sie jederzeit auf die couch kommen... aufs bett dürfen ??
Gebe ich Ihnen zu viel "Macht".
Ich weiss wirklich nicht weiter.. es ekelt ein ja auch wirklich an

Ich hoffe einer von euch hat einen Tipp der wirklich hilft..
Ein schön Tag wünsch ich euch