allen Unkenrufen zum trotz stelle ich die Frage aus gegebenem Anlass nun doch.
Unser Amadeus ist ein Zitterbündel wenn er draußen ist,nun ist er ja auch noch klein mit nackeligem Bauch etc...folglich hab ich ihm doch ein Mäntelchen angezogen,wenn wir raus gehen.Mit Mantel pullert er nicht,ohne nicht,mit ignorieren nicht ohne auch nicht,ist eigentlich egal was wir machen,er zittert und will rein.
Ist er drin,löst er sich natürlich im Haus,egal wo.Das passt mir natürlich nicht,ich mag nicht überall Pipi und Co wegschrubben.
Ich bin mit Sicherheit kein unerfahrener Hundehalter,will aber meinem Süßen auch nicht ewiges Gezitter draußen ohne Erfolg zumuten,hier sind die Grade immer noch um den Gefrierpunkt.
Ich hab die Katzenklo Geschichte immer belächelt,überlege aber nun ernsthaft ob dies eine Lösung wäre,damit er einen Lösungsplatz findet bis es wärmer wird
Sagt mal ganz frei eure Meinung .Wie gesagt,ich suche eine vorübergehende Alternative.Er zittert nicht,weil er zu früh von Mama weg ist oder schlecht sozialisiert,es ist hier immer noch sch....kalt...ich frier nämlich auch

Also ich bin gespannt....
Danke schonmal
